[Eingestellt] DMConcinnity-HD-Controler v0.5.25 für VTI 4.2.x - 8.x.x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Dodo
      Durch das Update im LCD4linux musste netatmo auf den neuesten Stand gebracht werden. Nun aber spielt dein skin nicht mehr mit, crash. Wirst du das updaten? Oder supportest du den skin nicht mehr?
      VG
      Damp2000 (Geburtsname neufist)


      Lösung ist schon vorhanden:
      Netatmo Wetterstation
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damp2000 ()

    • Sorry, hatte gerade meinen Post editiert...

      Netatmo Wetterstation

      Danke für die prompte Rückmeldung!
      Rückwärtslesen: Man fängt nicht vorne an zu lesen, man liest ein paar Posts bevor man selber postet.
      Boardsuche: Funktioniert fast wie Google. Bei mir ist sie oben rechts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damp2000 ()

    • Seit meinem Umstieg auf VTI 9 ist im EMC in der Filmübersicht das Datumsfeld hinter jedem Film zu klein. Datum und Uhrzeit der Aufnahme ist abgeschnitten. Hat jemand dasselbe Problem oder eine Lösung? Im EMC habe ich Skin-fähig eingestellt.
    • Ich habe hier ein kurioses Problem.
      Ich habe jetzt eine DUO².
      Auf dieser verwende ich, wie auch schon auf der SOLO² den << DMConcinnity-HD-Controler v0.5.25 für VTI 4.2.x - 8.x.x >> - Skin.
      Was mir jetzt komisch vorkommt, ist, dass ich jedesmal nach einem Start oder Neustart die Kanalliste eingeblendet bekomme.
      Ich habe schon alles durch. Bekomme es irgendwie nicht hin.
      Kann mir hier vielleicht jemand einen Tip geben, was ich falsch mache?

      MfG Dagobert2409 :thumbsup:
    • Moin,
      ich habe hier auch noch geschrieben, weil es ja möglicherweise auch mit den Plugin zu tun hat.
      Und das der Pluginersteller in einem Receiverunterforum mitliest, ist ja unwahrscheinlicher, als das er in
      "seinen" Thread direkt zum Plugin liest.

      MfG Dagobert2409 :thumbsup:
    • Problem mit Senderliste bei Neustart oder Boote einblenden mit DMConcinnity-HD-Controler v0.5.25 für VTI 4.2.x - 8.x.x gelöst

      Dagobert2409 schrieb:

      Ich habe hier ein kurioses Problem.
      Ich habe jetzt eine DUO².
      Auf dieser verwende ich, wie auch schon auf der SOLO² den << DMConcinnity-HD-Controler v0.5.25 für VTI 4.2.x - 8.x.x >> - Skin.
      Was mir jetzt komisch vorkommt, ist, dass ich jedesmal nach einem Start oder Neustart die Kanalliste eingeblendet bekomme.
      Ich habe schon alles durch. Bekomme es irgendwie nicht hin.
      Kann mir hier vielleicht jemand einen Tip geben, was ich falsch mache?

      MfG Dagobert2409 :thumbsup:


      Hallo zusammen, das Problem habe ich gelöst.
      Nachzulesen hier

      MfG Dagobert2409 :thumbsup:

      P.S. hoffe, dass das nicht wieder ein Crossposting ist. ;_)
    • Hi Dodo,

      die scheinen bei Wetter24 was umgestellt haben und zwar bei Wetter heute wird keine Grafik angezeigt, daher läuft bei mir
      auch im LCD der Duo2 die Fehlermeldung durch, welche lautet:

      Spoiler anzeigen
      -2°C wolkig /fileadmin/styles/img/wsym/72/1299999.png /fileadmin/styles/img/wsym/72/1999999.png /fileadmin/styles/img/wsym/72/1199999.png /fileadmin/styles/img/wsym/72/129999


      und im Skin sieht es so aus, siehe Screen.

      Vielleicht kannste mal nen Blick drauf werfen, falls es deine Zeit zulässt ;)

      Gruß Akki
      Dateien
    • das kann ich bestätigen. Ich habe auch genau dieses Problem seit gestern.
    • Danke Dodo!!!!

      Das ging ja superfix mit dem Fix!!!! :thumbsup: