MediaPortal - Hauptthread, KEIN Support für Grauzone/User-Erweiterung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja würde ich ja Deaktivieren , nur wo finde ich den Simpleplayer um dort die Einstellung vorzunehmen ?
    Dann Glaube ich leider nicht das es an der Resume Funktion liegt , zumindest nicht allein daran weil es auch passiert wenn man nach den Serien gucken auf Stop dann folgt das Fenster mit oben Ja dort dann Exit ...und dann kommt der GS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy1 ()

  • wenn du ein Stream startest und dann Menü drückst dann kannst du Einstellungen am Player vornehmen
  • Wow man Lernt auch nach einem Jahr nochwas dazu :):) Danke habs mal Umgestellt .
    Es stand auf Nutzer Fragen , bei mir kam noch nie eine Nachfrage ob ich da Fortsetzen möchte wo ich gestoppt habe .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy1 ()

  • Ja schon klar aber ich habe nach dem Update gestern ja auch was Geschaut und es kam da auch keinerlei Nachfragen , ausser das ist der Eventuelle fehler der zum GS führt ?
  • Wenn ich sehe das die Leute sich die Filme reinziehen. Hauptsache Aktuell aber in einer grottigen Qualität da könnt ich Kotzen. Hey, schaut wie aktuell ich bin. Boah eh.
  • Valen schrieb:

    Wenn ich sehe das die Leute sich die Filme reinziehen. Hauptsache Aktuell aber in einer grottigen Qualität da könnt ich Kotzen. Hey, schaut wie aktuell ich bin. Boah eh.
    Dafür gibt es ja Evonic TV
  • helm2406 schrieb:

    MegaSkanks geht trotz Update noch immer nicht. Kommt immer "Bitte Warten".

    Und ich hab schon geantwortet dass nur die Rapidgator Links momentan funktionieren.
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • So ihr könnt die Resumefunktion wieder aktivieren und mal testen. D:
    Ein kleines Dankeschön, durch eine Spende, nehme ich gerne an, PayPal oder Amazon-Gutschein an dhwz(at)gmx.net
    Falls ihr einen Real-Debrid erwerbt dann verwendet bitte meinen Partnerlink um euch auch weiterhin die Funktion des Premiumanbieters gewährleisten zu können.
    Real-Debrid: http://real-debrid.com/?id=805285
  • Prima Sache mit dem Resume, thx. Wo wird das denn abgespeichert? Also ich meine die Stelle und der Stream, der Hoster, usw. muss ja irgendwo abgelegt werden. Ist das nur einmalig, oder sammeln sich die Infos unbegrenzt?

    Noch eine Frage: Wenn man "ShowAsThumb" als Default einstellt, scheint das ZDF nicht mehr abzustürzen. Finde da aber keine Änderungen... Lag es gar nicht am ZDF-Modul, oder übersehe ich es?

    Und noch eine Frage: Könnte man evtl. mal zusammenfassen, was so alles neu ist? Und zwar zwischen v5.0.7 und v5.1.1. (v5.1.0. war ja nur ganz kurz da) - Es ist doch schade, wenn es neue coole Features gibt, aber keiner weiß davon, oder man entdeckt sie durch Zufall. Auch die Fixes sind interessant. Manchmal hat mein ein lange nicht mehr funktionierendes Modul beinahe vergessen, und weiß gar nicht, dass es inzwischen längst wieder läuft.
    MediaPortal: Thread für Fragen, Anfängerfragen, Anfragen, und zum Quasseln -----Klick---->>> MediaPortal HILFE Thread

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chroma_key ()

  • Noch 2 Sachen:

    - Kann es sein, dass nach dem Installieren via *.ipk die Module nun noch vor GUI-Restart compiliert werden? War zunächst über den "Spinner" irritiert, nachdem installiert wurde, und nochmal irritiert, da mein FTP-Client lauter *.pyo Dateien angezeigt hat. Eigentlich keine schlechte Idee.
    - Ich sehe seit einigen Versionen die "arte.py" im "mediatheken"-Ordner, aber es fehlt die Integrität... Wieso? arte ist doch geil :) Vergessen aufzunehmen?
    MediaPortal: Thread für Fragen, Anfängerfragen, Anfragen, und zum Quasseln -----Klick---->>> MediaPortal HILFE Thread

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chroma_key ()

  • chroma_key schrieb:

    Prima Sache mit dem Resume, thx. Wo wird das denn abgespeichert? Also ich meine die Stelle und der Stream, der Hoster, usw. muss ja irgendwo abgelegt werden. Ist das nur einmalig, oder sammeln sich die Infos unbegrenzt?

    Es wird nur der Titel und die Streampos. bzw Streamlänge in einem flüchtigen LRU Cache gespeichert.
    Es werden momentan nur max. 50 Einträge gespeichert ;)
  • Ah, verstehe... Naja, wenn es im flüchtigen Speicher steht, reichen 50 ja dicke aus. Wie wäre denn die Idee, wenn man 5 im Flash ablegt? Einige Leute fahren ihre Box ja abends runter.
    Wenn nicht, dann nicht so wild. Man kann ja beim Weitergucken am nächsten Tag auch nach vorne springen... bis auf die Portale, bei denen Spulen nicht funktioniert.
    MediaPortal: Thread für Fragen, Anfängerfragen, Anfragen, und zum Quasseln -----Klick---->>> MediaPortal HILFE Thread