YAMP - Yet Another Music Player (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe mein gesamtes Musikarchiv nach Kuenster und Alben in Dateiverzeichnissen organisiert, d.h. ein Album ist auch tatsaechlich ein Dateiverzeichnis.

      Wenn ich nun YAMP richtig verstanden habe, muss ich jeden Titel den ich abspielen will zunaechst in die Wiedergabeliste packen. Bei 20 Titeln eines Album muss ich also erst jeden Titel einzeln in die Wiedergabeliste uebernehmen. D.h. ich kann also nicht einfach alle MP3 eines bestimmten Dateiverzeichnissen abspielen ohne die in die Wiedergabeliste zu uebernehmen.

      Habe ich das richtig verstanden oder habe ich da etwas uebersehen?

      Danke im voraus
    • Mit "Play" auf dem Verzeichnis werden alle Titel in die Playlist geschoben .
      Hilfe-Taste hilft auch . ;)

      Schon mal in den Datenbankmodus gewechselt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • >> Mit "Play" auf dem Verzeichnis werden alle Titel in die Playlist geschoben
      Leider nicht. Nur der Titel der 'im Focus ist' wird in die Wiedergabeliste aufgenommen.


      Klar habe ich mir die Hilfe angesehen -> ohne Erfolg


      DB modus war ich auch schon. Ich kann aber nicht sehen, das ich dort einfach ein komplettes Album abspielen koennte.
    • Play auf dem gewünschten Verzechnis und nicht auf der Datei drücken !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Das klappt nicht bei meiner Typ IV FB von meiner DUO2. Um genau zu sein: wenn ich ein Dateiverzeichnis ausgewaehlt habe, dass alle MP3 Dateien eines Album enthaelt und ich druecke PLAY (=mittlere Taste der oberen Tastenreihe meiner FB) dann passiert gar nichts. Druecke ich OK komme ich in das Dateiverzeichnis. Wenn ich jetzt "Uebergeordenetes Dateiversichnis" auswaehle und PLAY druecke, passiert wiederrum nichts.

      Was mache ich falsch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dierk123 ()

    • Hast recht mit der neuen FB und "Play" gehts nicht .

      Aber mit "Grün" gehts auch .
      Dateien
      • x1.jpg

        (112,01 kB, 75 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • x2.jpg

        (169,58 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Richtig: mit GRUEN werden alle MP3 in die Wiedergabeliste uebernommen ... aber nicht gleich abgespielt. Das muss ich erst
      - mit '-' in die Wiedergabeliste gehen
      - zum ersten song navigieren
      - OK druecken

      Geht das nicht einfacher, so dass alle songs eines Dateiverzeichnis (=Album) mit einem Tastendruck abgespielt werden?
    • Auf welchem Code is bei dir im Plugin der FB-Code eingestellt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Unter VTI Panel - Erweiterungen ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich schaus mir an wenn ich zuhause bin .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Kopier die keymap nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/YampMusicPlayer - Original vorher sichern .
      Mit Play wird das Verzeichnis übernommen und der erste Titel angespielt .
      Taste "5" ist dann Pause/Start .
      Dateien
      • keymap.xml

        (2,17 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Good Bye - Tschüss

      Hallo allerseits,

      vermutlich habt ihr bereits gemerkt, dass ich seit längerer Zeit nicht mehr im Forum aktiv war. Leider werde ich das auch auf absehbare Zeit allenfalls sporadisch sein und insbesondere kann ich auch wegen anderer Aktivitäten keine Programmänderungen, Bugfixes und Erweiterungen mehr für den Yamp programmieren.
      Wenn sich also jemand des Players annehmen will, habe ich nichts dagegen sondern würde es im Gegenteil sehr begrüßen. Die Sourcen sind beim Yamp komplett dabei. Falls es konkrete Fragen zu einer bestimmten Programmstelle geben sollte - bitte PM.

      Alles Gute und noch viel Freude mit dem Yamp.
      JohnHenry
    • ;) ;)

      JohnHenry schrieb:


      Wenn sich also jemand des Players annehmen will, habe ich nichts dagegen sondern würde es im Gegenteil sehr begrüßen. Die Sourcen sind beim Yamp komplett dabei. Falls es konkrete Fragen zu einer bestimmten Programmstelle geben sollte - bitte PM.

      Alles Gute und noch viel Freude mit dem Yamp.

      Hab vorher mal nach gefragt ob es möglich wäre das mann bei Black Hole deine arbeit übernehmen könnten. Glaube nicht das sie ihnen schon beantwortet habe?
    • Hey echt top Plugin.

      Jedoch vermisse ich eine Random Option. Schmeisse einen Ordner rein und dann würde ich eine Random Option begrüssen, die Frage die ich mir stelle, wird jetzt noch weiter dran gearbeitet oder hat sich keiner gefunden sich dem anzunehmen ?

      lg

      Edit:

      Habs gefunden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DevoN85 ()

    • lad dir mal im ersten post die bedienungsanleitung runter

      das funzt sehr wohl


      Channel+ Wiederholung der Wiedergabeliste ein- oder ausschalten
      --- revolución hasta la victoria siempre---