myMetrix Skinparts/Erweiterungen by Nathanael2316 - wurde eingestellt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lad dir das Webradiofs neu vom Store. Wurde schon gefixed D:
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • Gerade frisch aus dem OpenStore installiert, geht
    Dateien
    • Webradio2.png

      (171,93 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Webradio.png

      (195,09 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • So habe jetzt hin bekommen. Hab die Rechte mit Putty geändert. Danach kam noch die Fehlermeldung das kein Speicher mehr frei ist. Portal gelöscht und dann ging es. dank an Teufel für den Tip mit den Rechten.
  • Hallo zusammen,

    ich habe meine Duo2 zwar erst heute bestellt aber lesen hier schon ne Weile mit. Erst mal :thumbsup: für deine Skinparts Nathanael. Ich habe vor diese und dann das gepimpte Hauptmenü von Kleiner.Teufel und Rennmaus zu nutzen. Meine Frage ist nun ob in deinen Skinparts running text genutzt wird?

    Also zum Beispiel in der IB, der SIB, im CollTVGuide oder der MovieSelection. Also immer dann wenn der zur Darstellung genutzte Platz nicht ausreicht um, mal als Beispiel, die Sendungsinformationen anzuzeigen. Da ich noch keine VU+ Besitze weiß ich eben nicht ob ein manuelles scrollen möglich ist wie es z.B. bei meinem ICord HD der Fall ist.

    Ich bedanke mich schon mal für die ein oder andere Antwort.

    André
    André

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Neo72 ()

  • Ist hier zwar OT deshalb auch nur kurz. Ja es ist überall Runningtext verbaut wo es mir nötig erschien D:

    Edit: ich glaub ich muss mal mehr schlafen. Bist hier selbstverständlich richtig ;rolleyes: Kein OT, sorry
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nathanael2316 ()

  • Hier gibt es keine Weiterentwicklung mehr, da ich ein neues Projekt habe: MetrixHD - simple
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Hallo,

    habe das Metrix Theme auf meinem VU+ Solo2 (VTI 8.0) installiert (inkl. Openstore v2.0.14)

    allerdings habe ich nun ein großes Problem :(

    CoolTV funktioniert nicht bzw. bei Start von Cool TV Guide stürzt die ganze Box ab (Lila Screen)
    und übernimmt danach ein anderes Standard Theme.

    Die verschiedenen Skinparts von 0815 für Cool TV sind installiert (ca. 8x).

    Woran liegt das und wie kann ich das Problem lösen?

    Habe meinen letzten Log angehängt.


    Lg
    Dateien
  • Hallo rennmaus :)

    die aktuellste v7.3!

    kann das vielleicht noch an den Picons liegen? Habe nur 32Bit Picons installiert.

    Wenn ich Cool Channel Guide starte, gehts auch, die Picons werden aber angezeigt.

    Nur wenn ich z.B Cool TV Guide starte stürzt alles ab. :(


    Lg
  • Hallo Nathanael2316,

    hmm welche denn z.B? :) habe mir deine Skins für Cool TV ebenfalls angesehen.
    Nur steht dort was von, das ein zusätzlicher Ordner nötig wäre und das diese
    für das Simple Theme wären?! Ich verwende ja das Metrix Theme.


    @rennmaus

    sry bin da noch der totale Noob :)

    folgende Skins sind installiert...

    - Cool Multi Guide
    - Cool Single Guide
    - Cool Easy Guide
    - Cool TV Guide
    - Cool Channel Guide
    - Cool Search
    - Cool Tiny Guide
    - Cool Info Guide

    das wären nur 8 Stück, was würde denn bei mir fehlen?


    Lg
  • Diese hier ist alles für den Metrix. Schau dir mal Post 1 und 2 an dann verstehst das mit dem zusätzlichen Ordner
    Nimm die coolparts von @phyr da brauchst nicht zusätzliches
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Alles klar Danke werde ich gleich testen. Nur wie bekomme ich jetzt die Teile von 0815 wieder von der Box runter.
    Die Skinparts kann man ja easy deinstallieren, allerdings hatte ich auch noch ein paar 0815 Skin extensions über Openstore installiert.

    Die Skin extensions kann man aber nirgends deinstallieren (nur installieren möglich), muß ich die über FTP löschen?
    Wenn ja wo liegen die Skin Extensions genau Bitte?

    noch eine kleine Frage zu der Infobar...

    ist es möglich auch die Auflösung z.B 1080 or 720 von dem gerade laufenden Programm anzeigen zu lassen?
    Einige Skins haben das integriert, nur hier hab ich noch nichts von dir gefunden.

    P.S. du meintest deine Cool-Skinparts bei Openstore sind alle für diesen Skin hier und nicht für dein neues Simple Theme?
    Sry das hat bei mir für etwas Verwirrung gesorgt, wegen der Bezeichnung Cool Simple etc... ;)


    Lg
  • Das sind die Vorgängerversionen zum meinem eigenständigen Skin. Da hab ich natürlich etwas übernommen. Wohin die Erweiterungen deiner Installation landen weiß ich nicht. Mein Tipp ist neu flashen und dann die Parts installieren, die auch Supportet werden. Beispielhaft ist da Frau Plön. Ich selber mach nix mehr mit OpenStore. Wie gesagt auch für die Frage zur InfoBar Schau bei Frau Plön vorbei. Der hat hier auch einen eigen Threat, da wärst du besser aufgehoben, da diese Thema hier keinen Support mehr hat.
    Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
  • Also die Skins von Phr od Frau Plön sollten problemlos gehen?
    Alles klar Vielen Dank.

    nur so mal nebenbei dein neues Simple Theme hat mir auch sehr gefallen. :)
    auch klar sehr easy mit dem Skin Manager. ;) Und man braucht kein Openmanager...

    nur hätte ich bei dem neuen Skin viel ändern müssen, z.B. Menüs und Icons oder die Icons in der erweiterten Infobar etc.
    da wußte ich halt nicht wie das geht und ob das überhaupt möglich ist?!

    wäre schön wenn dein Skinpart Manager erweitert wird, z.B damit auch das wechseln der Farbe des roten Fortschrittbalkens einfacher wird. ;)

    Lg