LCD4linux Wetter Icons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LCD4linux Wetter Icons

      dem nächst LCD4linux Wetter Icons 128x128... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • LCD4Linux sind online... :thumbsup:


      Viel Spass
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Bekomme leider keine Icons angezeigt auf meinem Samsung.

      Als Pfad gebe ich in der conf das hier ein.

      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/LCD4linux/wetter/

      Aber es werden keine Icons angezeigt.

      Oder mache ich was falsch
    • Hier die URL des Receivers/lcd4linux/config?Element=LCD4linux.Wet

      In dem Fenster den passenden PFad zu den Icons gewählt?
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Nee nee, da hast auch die Möglichkeit den Pfad zu den Wettericons zu setzen.
      Schaue mal links, das müsste was von Wetter stehen.

      Bin leider nicht @Home, Screenshot könnte ich später machen wenn du nicht fündig wirst.

      Edit: Bild angehangen
      Dateien
      • Unbenannt-2.png

        (71,07 kB, 185 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Habs genauso eingestellt, sprich die Pfade kontrolliert und angepasst auf /usr/Data/WetterIcon. Es werden trotzdem keine Wettersymbole angezeigt. Ich habe mir gestern die neuen WetterIcons gedownloaded und in den jeweiligen Ordner eingefügt. Muss ich eventuell sonst noch was einstellen ?
      Die MoonIcons werden tadellos angezeigt

      Edit:
      Hat niemand eine Idee warum keine Icons angezeigt werden ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Geht bei mir auch nicht. Es werden überhaupt keine Wettericons angezeigt
    • ich habe die Picons runtergeladen und in das vorgeschriebene Verzeichnis reinkopiert, GUI gemacht und es hat funktioniert.

      Verzeichnis:
      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/LCD4linux/wetter
    • Hab´ das genauso gemacht. Das gleiche Verzeichnis. Als api hab ich MSN ausgewählt und mal schnell Berlin als Ort eingestellt. Bei mir wird gar nix angezeigt. Andere Sachen wie picons, Uhrzeit werden angezeigt
      Ich versteh´s nicht ...
    • Genau das gleiche wie bei dir ...

      Unbenannt.PNG

      Das einzige, was angezeigt wird, ist die Uhr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HomeCoach ()

    • bei mir sieht es auch so aus..

      Vielleicht hast du keinen Bildschirm angegeben, schaue da mal nach
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

    • @HomeCoach

      Du kannst ja meine Lcd4Config mal ausprobieren, musst natürliche deine Heimatadresse eingeben
      kopieren in /etc/enigma2

      sichere aber erst deine, vielleicht gefällt dir meine, falls ja, kannst du mir ein Feedback geben, würde mich freuen.
      Dateien
      • lcd4config.rar

        (1,25 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()

    • Mit deiner config funktioniert´s :) :thumbup:

      Ich danke dir. Verstehe zwar nicht, warum, aber egal. Ich guck mir deine config jetzt mal genau an und passe die dann für mich an.
    • Wenn ich meinen API-Key für openweather eingebe, werden keine Icons mehr angezeigt. Solange da dein API-Key steht, geht´s.

      Ich versteh´s nicht ;(
    • ich nehme auch nur den langen Key......stelle aber meine Heimatadresse ein.....
      Das ist aber nicht so schlimm., dann nimm den OpenWeatherMap .soll so besser sein, kann mich dran schwach erinnern, dass das mal so geschrieben wurde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CdH401 ()