vu+ duo2 --> auf solo 4k -- einstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu+ duo2 --> auf solo 4k -- einstellungen

      hallo.

      ich werde meine duo2 verkaufen und solo 4k kaufen.

      fragen voraus mal:

      kann man sicherungen (einstellungen, plugin-liste) von der vti backup suite restoren?

      gibts bei der 4K besonderes zu beachten oder ist das ganze gleich der duo2....


      so long :crazy2:
      • ehre sei den ori!! :crazy1:
      [list=1][*]
      [/list]
    • danke!
      des find i doch mal super!!!!
      da bleib ich wohl bei vti, wollte schon auf bh wechseln....
      • ehre sei den ori!! :crazy1:
      [list=1][*]
      [/list]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ali 66 ()

    • hi,
      nochwas, verwende bei der duo2 VuHDSeriesPlus extended ... hab da div. angepasse, schriftgrössen etc....

      sind die skins eigentlich modellabhängig oder geht der obige z.b. auch bei der 4k?

      vg.
      • ehre sei den ori!! :crazy1:
      [list=1][*]
      [/list]
    • hallo.
      so, nun hab ich die 4k angeschlossen und ich trau mich mal zu fragen:
      1) SKIN
      ich hatte bei der duo2 den skin VuHDSeriesPlus extendet. und doch einiges angepasst.
      der VuHDSeriesPlus ist erstens nicht mehr im skin-erweiterungsauswahlmenü, nur der ohne Plus. warum der Plus nicht mehr?
      und zweitens stürzte der ab. hab aber noch nicht geschaut woran es lag.

      2) HDD ärgerlichkeiten
      gleich mal böse überraschung (hab ich dümmlich übersehen), nur 2,5" hdd und kein esata externer anschluss.
      also erlaub ich mir zu fragen:

      a) kann ich ne externe 3,5" hdd anschließen an den inernen SATA anschlusskabel? problem: 3,5" braucht 4x mehr strom als ne 2,5", verträgt das das board?
      hat das jemand in betrieb bzw. ist schon eine abgeraucht?

      b) die inerne 2tb hdd 3,5", die ich bei der duo2 drin hatte, funzt beim externen anschluß über ein externes usb-gehäuse nicht mehr.
      erkennt zwar eine platte und größe, aber nicht den hersteller und weigert sich die einzuhängen. dateisystem prüfen geht da auch nicht.
      am pc geht die auch nicht, kein vol wird angezeigt (win10)
      formatiert wurde die mit der duo2 auf ext4.
      jemand ne idee, was das sein könnte, formatierte die duo2 "anders"? hab leider alle filme da drauf......

      c) oder soll ich glaich mal ein NAS anschließen? wie funzt denn das mit der 4k?

      sorry für fragen und danke voraus
      • ehre sei den ori!! :crazy1:
      [list=1][*]
      [/list]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ali 66 ()