VTI 9.0.3 welche iPhone / iPad IOS App zum streamen auf iPad und Co. VU Player Fehlermeldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VTI 9.0.3 welche iPhone / iPad IOS App zum streamen auf iPad und Co. VU Player Fehlermeldung

    Hallo ich habe einen neu erworbene VU Solo 4K jedoch kann ich nicht auf mein iPhone/iPad streamen es kommt immer die Fehlermeldung Service Unavailable Now hat jemand eine Idee (Tipp) ?
  • Hast Du die entsprechenden Einstellungen im Player vorgenommen? Welches iPhone ist das denn? Hab noch was gefunden Da
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
  • Was soll man denn mit so einer Fehlerbeschreibung anfangen?

    Geht es um Streamen im eigenen Netz oder per Internet?
    Mit welchem Programm/App versuchst du zu streamen?
    Welche Einstellungen hast du gemacht?
  • am liebsten beides streamen Netzwerk und internet. ich versuche es mit der vu player app. aber ich suche auch nach einer anderen app die funktioniert. Port 90 open web und 8001 streaming Port. ich hatte vorher einen gigablue damit lief es ohne probs
  • Ist dein Webif denn auf Port 90 eingestellt?

    Die Empfehlung lautet:
    Webinterface auf Port 80, OpenWebif auf Port 81.

    Versuch es mal damit (zunächst nur im WLAN).

    Eine gute App zum Streamen ist e2Remote Pro.