GraphMultiEPG Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grafischer Multi-EPG VU+ Ultimo 4K

      Kürzlich klappte er noch, der grafische Multi-EPG, den ich mit der Taste Blau lange drücken erreichen konnte.
      Er ähnelte der Darstellung einer Programmzeitschrift, alles deutlich, groß und übersichtlich.

      Seit gestern nun sind die Zeilen ganz schmal und schwer leserlich.
      Einen Screenshot habe ich angefügt, der das veranschaulichen sollte.

      Ich bin NOCH Anfänger.
      Was hab ich bloß verstellt?
      Dateien
    • Hallo,
      bei mir kann ich die Darstellung mit der VT (Video Text) Taste aendern ...
      siehe hier
      EPG

      versuchs mal damit .... Taste oben links ...

      ps: sorry du warst schneller
      mit freundlichen Gruessen
      Alfred

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ajans ()

    • Dank an ditschi1691 und ajans.
      VT-Taste hat sofort geholfen.
      Wieder was dazugelernt.

      Gruß
      Dietrich

      PS.: Ich bin überrascht und erfreut, wie schnell mit in diesem Forum geholfen wird.
    • Es bleibt das Problem, dass ich bei jedem Aufruf des Grafischen EPGs die ursprüngliche schmale Ansicht bekomme, die ich im Screenshot zeigte.
      Wenn ich das mit der VT-Taste korrigiere, werde ich erneut nach dem Bouquet gefragt.
      Und ich wünsche mir, dass die gewählte Einstellung dann bis auf weiteres die Defaulteinstellung bleibt.
    • Wie verhält es sich, wenn in VTI - Einstellungen EPG die "MultiEPG-BouquetAuswahl" mal deaktivierst?

      Edit:
      Desweiteren versuche mal folgendes:
      Mit der Teletexttaste die geünschte Version auswählen, die Box danach über das Ausschaltmenue in den Deepstandby fahren.
      Dadurch sollte in der "settings" den Eintrag config.misc.graph_mepg_skin...." hinzugefügt werden.