GraphMultiEPG Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Graphischer Multi EPG - Aktuelle Auswahl

      Hallo an alle, ich bin der Neuling im Forum und hab' auch schon viele Antworten auf meine Fragen gefunden, bei nachfolgendem Problem komme ich allerdings nicht weiter.

      Ich benutze den GMEPG, funktioniert hervorragend und passt auch soweit. Einzig die Übersicht, an welcher Stelle der Liste man sich aktuell befindet geht etwas verloren. Bei mir wird nur die Schrift der ausgewählten Sendung von GRAU auf GELB geändert.
      Jetzt habe ich gesehen, dass an verschiedenen Stellen im Forum Bilder existieren bei denen die ausgewählte Sendung im GMEPG blau hinterlegt ist...wäre toll, wenn ich das auch hinbekommen könnte.

      Könnt ihr mir helfen oder Tipp's geben wie ich weiterkomme?

      Vorab Danke...
    • Drücke mal im GMEPG die Menuetaste und schalte die Flat Funktion ein.
      Dann sieht das ganze ein bisschen anders aus.
      Dateien
      • GMEPG.png

        (270,18 kB, 149 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Ich habe leider das gleiche Problem wie moorhund auf Seite 27 des Threads.

      Ich öffne den EPG und wechsle mit der Teletext-Taste auf eine Ansicht mit mehreren Zeilen.
      Beim Drücken schließt sich der EPG.
      Drücke ich nun wieder die EPG-Taste, dann habe ich die gewünschte Ansicht.
      Allerdings wird diese nicht dauerhaft gespeichert. Starte ich die Box neu, dann habe ich wieder die Ansicht mit 3 Zeilen.

      Konnte bisher keine Lösung dazu finden.
      Kann mir hier jemand helfen?

      Image ist VTI 13.
    • Also im Normalfall fahre ich die Box in Standby.