Zero zurücksenden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zero zurücksenden

      Hallo.
      Ich möchte eine VU+ Zero wieder zurücksenden weil sie mir nicht gefällt.
      Wie bekomme ich die gelieferte Anfangssoftware wieder auf die Box?
    • Hi,

      Image aus der hiesigen DataBase runterladen und flashen.

      VG
      Wie schön, dass es Geräte gibt, die fast keine Grenzen kennen, mich aber dorthin bringen....
      **Ad AstrA**
    • Schau mal nach oben. Mittig. Da ist ein Reiter Database.
      Dort findest du einen Eintrag VTI Zero. Dort das Original Image laden.

      vuplus-support.org/wbb4/fileba…lebase/75-vu-zero-Images/
      Wie schön, dass es Geräte gibt, die fast keine Grenzen kennen, mich aber dorthin bringen....
      **Ad AstrA**
    • Gefällt sie dir eher optisch nicht oder technisch gesehen? Wenn es technisch hackt, dann kann man viellicht noch was optimieren, wenn du deine Probleme mit der Box kurz beschreibst.

      Natürlich nur wenn du magst. :)
    • Eventuell hat es ja damit etwas zu tun...
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

    • Hab mich mittlerweile damit abgefunden das Sky bald nicht mehr tut.
      Mir gehts eher darum das die Box kein Display hat. Jetzt hätte ich vielleicht gerne die Solo 4k. Aber da ja bald die Ultimo 4k kommt frag ich mich was ich jetzt machen soll. Unicable hab ich auch noch nicht.
    • Und wir haben schon gedacht, daß irgendwas nicht funktioniert. Aber so ...


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Ok. War das ironisch gemeint?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jensi33 ()