LogoMatik[E-A] - Enigma2 Logo programı

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schließt sich automatisch und wird als schädl. Software erkannt.
      Alle mein PC dasselbe Spiel :think1: :wall1:
    • Danke für die Info-es hat geklappt :happy4: :happy3:

      jetzt kann es wieder los gehen
    • Habe im LogoMatik bei den 6 Auswahlfenster das ---bootlogo- + bootlogo_wait-- zum testen nur mal 2 eigenen pics eingefügt und bin nach #39 verfahren, Fehlermeldung
      ----Die Verbindung zu FTP ist fehlgeschlagen
      Vergewissern Sie sich, dass die FTP-Zieladresse, der Benutzer und das Kennwort korrekt sind--.
      Bei --user name-- hab ich auch schon den Namen der Box eingegeben.

      Weiß wer was?


      a.jpgc.jpg
      Fuba DAA 850 HQ Alu rot
      LNB Dur Line SF 4000 (+Ultra Quattro für Multischalter schwarz LTE-Filter dig)
      Spaun SMS 5808 NF 5/8 mit Standby

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von niskha ()

    • Versuch es mit "root" als user name.
      Gruß
      Databox
    • Hat geklappt,


      c0b41n schrieb:

      Dann legst erstmal ein Backup der Bootlogos an. Dazu Save All Mvi And Jpg klicken und einen Speicherort auswählen.
      hab die --alte bootlog-- gespeichert, meine pics eingefügt, wie gehts dann weiter?

      e.jpg
      Fuba DAA 850 HQ Alu rot
      LNB Dur Line SF 4000 (+Ultra Quattro für Multischalter schwarz LTE-Filter dig)
      Spaun SMS 5808 NF 5/8 mit Standby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niskha ()

    • xorion schrieb:

      you must convert it to MVI with "Convert To MVI" button before sending it with "FTP Upload" button, then you can send your device.
      An alle Neulinge und auch einige alte Hasen: Bitte denkt an eine Sicherung.
      BackupSuite und Image-Backup sind kein Hexenwerk, und ruckzuck erledigt!
    • Bin im LogoMatik nach #39 verfahren und hat auch geklappt, nach dem sichern der alten Logos, die dann anstelle Meiner erscheinen, erscheinen meine gewählten Logos nicht mehr.
      Falls ich meine pics finden sollte, wird Button--FTP upload-- gedrückt ?

      f.jpg
      Fuba DAA 850 HQ Alu rot
      LNB Dur Line SF 4000 (+Ultra Quattro für Multischalter schwarz LTE-Filter dig)
      Spaun SMS 5808 NF 5/8 mit Standby

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niskha ()

    • Ja, ansonsten wie im Beitrag über deinem verfahren.
      Gruß
      Databox