Synology: TS Filme über App abspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Synology: TS Filme über App abspielen

      Ich speichere meine Filme auf dem NAS von Synology.

      Beim abspielen der .ts Filme über DS Video und Browser ist der Ton asynchron.
      Dabei spielt es keine Rolle, ob ich die Datei vorher konvertiere oder eine on-the-fly Konvertierung mache.

      Der Support meinte, es liegt wahrscheinlich an der Größe. Sie konnten das Problem auch bei ihnen nachstellen. Haben aber keine Lösung.

      Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pekuhn ()

    • Das Problem habe ich auch. Ich spiele die Filme jetzt mit dem Programm "Infuse" ab, da ist nichts mehr asynchron.
    • Synology: TS Filme über App abspielen

      Ich habe jetzt die Transkodiering in DS Video deaktiviert. Jetzt wird das ganze automatisch über DS File abgespielt und zwar vollkommen synchron.

      Für unterwegs ist das allerdings nur dann gangbar, wenn das WLAN schnell genug ist.

      Ich habe eine DS216play.

      @Heiner160: Welche hast Du?

      @Alle: Hat jemand eine DS716 Plus II und geht es da bei aktiviertem Transkoding?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pekuhn ()

    • Synology: TS Filme über App abspielen

      Von Anfang an.

      Wenn man über den Puffer hinaus springt, wird das Bild verpixelt und teilweise hat man rote Streife.

      Jedenfalls bei der DS216Play

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pekuhn ()

    • Synology: TS Filme über App abspielen

      Ich habe es jetzt auch aktiviert und alle Filme bearbeiten lassen.
      Das Audio-Remuxen haben ich jetzt in der DS Video App (iOS) deaktiviert. Jetzt ist der Ton zwar wieder synchron, allerdings ist das Bild immer noch verpixelt (siehe Foto)