Picons austauschen ändern ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons austauschen ändern ?

      Hallo ich komme einfach nicht weiter, bräuchte Bitte eure Hilfe!

      Solo4k VTI903 momentan Cybertron Skin habe allerdings bei den anderen Skins das gleiche Problem mit den Picons !

      Picons im LCD-Display und im EPG, wie auf dem Bild (Gelb umrandet) in der Vergrößerung zu sehen ist, habe ich unterschiedliche Senderlogos/PiconsStil ausserdem fehlen die Picons von Nickelodeon HD und Insight TV HD, was muß ich tun damit alle Picons so aussehen wie die eingerahmten also ohne Grafik im Hintergrund und wo bekomme ich die fehlenden Sender Picons her ?
      1_0_19_EF78_3F9_1_C00000_0_0_0.jpg
      Habe schon google bemüht habe aber leider nichts gefunden das mir den Weg einfach und verständlich erklärt ! ?

      Piconmanager habe ich ausprobiert aber leider ohne Ergebnis ich schaffe es einfach nicht die Picons zu ändern !
      Solo 4K

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gibson440 ()

    • Piconmanager währe jetzt auch mein Rat gewesen.Was hast Du bisher gemacht das Du es nicht hinbekommen hast?Bitte auch mal Dein Profiel ausfüllen damit klar wird welche Box Du hast.Welchen Piconpfad hast Du in welcher Box denn eingestellt?

      EDIT: Mach mal bitte einen Sendersuchlauf mit der Option "vor der Suche löschen=Ja :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

    • Danke für die schnelle Antwort ich habe leider übersehen das es den Piconmanager auch für den PC gibt damit war es ganz einfach die Picons zu ändern !
      Langsam aber sicher weiß ich auf welche kleinen Hinweise ich achten muß damit ich alleine die richtige Lösung finde !
      Ist zwar nicht mein erster Linuxversuch aber der ist schon Jahre her !
      Solo 4K
    • Mit dem Piconmanager geht es aber perfekt.Wichtig ist auch der richtige Pfad und ne aktuelle Senderliste.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()