Angepinnt VTi 11.0.x Vu+ Duo2 (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Online update von 9.0.3 auf 11.0.x durchgeführt, bis auf Spinner und einen Picon Pfad hat alles gepasst, spitzen Arbeit Jungs. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • CdH401 schrieb:

      Habe VTI 11 neu geflasht, nun finde ich das Plugin Fancontrol2 nicht mehr, wurde es rausgenommen.
      Ist hier nach wie vor mit blau/rot,in den Erweiterungen zu finden.Einfach nachinstallieren :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

    • markusw schrieb:

      Beim Onlineupgrade sollten die Einstellungen erhalten bleiben .
      ....Ja alles außer die SAT Einstellungen beim Astra2 (28.2E), Siriuis (5E) und Thor (1W). Nur Astra1 (19.2) war bei mir intakt.

      Hat auch bedeutet das ich alle meine Favoriten neu machen muss - oder ich bin zu blöd. Kann auch sein.

      SEHR interessant zu sehen aber das die Empfang werte jetzt höher sind. Z.b. war bei mir vorher BBC 1 HD (28.2) SNR:82% AGC:42%. Jetzt SNR:82% AGC: 79%.
    • VTi 11.0.x Vu+ Duo2 (Support Thread)

      Die Empfangswerte bzw die Signalrate ist doch gleich. Nur AGC, Automatic Gain Controll (automatische Verstärkungsregelung) regelt nun mehr.
      Wenn man solche Werte überhaupt ernst nehmen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Fartbox schrieb:

      Hat auch bedeutet das ich alle meine Favoriten neu machen muss
      Gab es da keine Sicherung?
      Jetzt zu spät, aber schau mal auf der Festplatte nach ob was da ist.
      Und jetzt, nach getanener Arbeit, halt vorsichtshalber gleich sichern. ;)
    • Ältere Oscamversion installiert gewesen ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Online-update in kürzester Zeit erfolgreich durchgeführt.
      Kompliment an die Entwicker. :cool1:
      850er Technisat Satmann mit Twin-LNB (2 Kabel) + UM-Kabel.
      Vu+ Duo2 mit Dual DVB-S und DVB-C und 2 TB FP.
    • Ich habe nach dem Aufspielen von VTI 11. folgende Probleme: Plugins Spinnerselector sowie Logomanager funktionieren nicht mehr. Im Plugin "Navibar" komme ich nicht mehr über menü zu den Pluins - war vorher mit den Pfeiltasten möglich. Alle Tasten ausprobiert - kein Erfolg. Hat jemand Erfahrung?
      Frage: Eigene " Radio - und Bootlogos " im VTI 11. - wo finde ich diese ? Bietet VTi. 11. im Feed eventuell auch ein Spinnerplugin und einen " eigenen" Logomanager an?
    • Hallo
      Mir ist aufgefallen das bei 13Th Street HD das bild mit dem Ton nicht mehr syncron ist habe gerade das Letzte Update für die Duo2 gemacht was kann das sein.?
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Hallo,

      nachdem ich nun erst seit 2 Wochen eine VU+ habe, gab es heute das erste Update, welches ich problemlos installieren konnte.

      Ein Problem tritt jetzt aber trotzdem auf und zwar im OpenWebif.
      Ich kann dort mit dem aktuellen Chrome (unter win10 64 Bit) die Funktion WebTV nicht mehr nutzen.
      Das Video-Fenster zeigt, dass ich in Chrome das Plugin des VXG MediaPlayer installieren soll.
      Das Plugin wird mir im ChromeWebStore aber als nicht kompatibel angezeigt, der Versuch der Installation endet dann nur mit der Chrome-Meldung, dass WebGL in unterstützt wird.

      Wie kann ich den Stream in OpenWebif wieder lauffähig bekommen.

      (Falls dieser thread nicht passend sein sollte, bitte den Beitrag verschieben... Problem hängt bei mir aber direkt mit dem Update zusammen)

      Danke.
    • finde es immer wieder lustig, das manche User einfach ein Update machen, und vorher keine Sicherung. Sicherung des vorherigen Image ist wichtiger als ein blauäugiges Update.
      einer weis alles viele wissen mehr
    • bazooka32 schrieb:

      finde es immer wieder lustig, das manche User einfach ein Update machen, und vorher keine Sicherung. Sicherung des vorherigen Image ist wichtiger als ein blauäugiges Update.
      Bei mir hat es gar nicht funktioniert, ist erst gar nicht gestartet und ind dem log in temp stand nichts drinn.
      Also egal, einfach machen. :D
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()