Angepinnt VTi 11.0.x Vu+ Ultimo 4K (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo !
      Habe jetzt die ersten Versuche mit meiner Ultimo4k gemacht .
      Img. geflasht (beim 2. Versuch geklappt ) . Die normalen oder gewohnten Einstellungen gemacht .
      Läuft prima ! Bin noch am Einrichten , aber was ich bis jetzt gemacht habe klappt einwandfrei !

      Das ist eine Hammer- Box !

      Danke an die Img. Entwickler , super Arbeit !!!

      Gruß humix. :318:
      Gruß humix .
    • moin.

      Unter dem Link im ersten Posting ist nur Ultimo aufgeführt und nur bei der Solo ist 4k dabei. Wieso steht da nicht Ultimo 4k?

      Kann ich ohne Probleme meine Senderliste von der Solo4k auf der ultimo4k installieren?

      Habe ja nur HD +. Muss ich da wieder so wie damals neben dem oscambutler auch wieder per Hand diese beiden keys eintragen um es hell zu bekommen?
      VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

      Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

      Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south
    • Das ist doch nicht so wichtig, dass VTI 11 gilt für alle Receiver.
      Die Ultimo 4K hat es da noch nicht gegeben.
      Die Senderliste kannste übertragen.
      Die Keys muß man nicht eintragen. Meine ich hier gelesen zu haben.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • VTi 11.0.x Vu+ Ultimo 4K (Support Thread)

      Am 28.11. gab es VTi 11 für die Ultimo 4k noch nicht.

      Du kannst die Senderliste und auch die Oscam-Dateien aus /etc/tuxbox/config auf die Ultimo 4k kopieren.
    • wenn ich zwei kabel von meiner Antenne an der ultimo4k anschließen will und alles so wie jetzt nutzen will mit meiner Solo4k dann reicht es wenn ich die Version mit 1 dvb-s2 fbc twin Tuner für 549,- kaufe. Damit hätte ich dann die selben Twin Tuner Möglichkeiten wie jetzt?
      VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

      Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

      Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uepps1 ()

    • ja, genauso ist es
      Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    • thphilipp schrieb:

      Bin neu bei VU+. Wo bekomme ich den oscambutler her
      Liegt am feed, Box mit internet verbinden, im VTi Panel (Blaue Taste) im Cam Center findest du eine aktuelle Oscam Binary und den Oscam Butler.
      Den Butler kannst nach installation aufrufen unter Erweiterungen.
      Homesharingsoptionen kannst dort auch einstellen.
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • hat Jemand schon ein UHD Film abgespielt? Bei mir kommt nur der Ton, wie auch z.B. bei der Duo2 - aber kein Bild.
      UHD free TV funktioniert allerdings
    • hmm keine Ahnung wie der codiert ist - was spielt die Ultimo den in 4K ab?
    • Spielt die Box auch MKVs 4K HEVC mit HDR ab?
      VU+ Uno 4K SE / Sky + HD+ Abo
      LNB1 & 2: Astra 19.2°
      HDD: Seagate ST1000LX015
      TV: Sony KD-65XD7505 UHD, Arduino Ambilight mit 100 LEDs/300 Kanäle
    • Hi,

      hab meine Box auch heute bekommen...

      Wie lange dauerte das Flashen bei euch? Bei mir steht jetzt seit 10 Minuten Flashing Image im Display und nix tut sich. Kommt mir komisch vor, bei der alten Ultimo lief ja immer ein Zähler hoch das man den Fortschritt gesehen hat.

      Danke!

      Frank
    • Habe ich bereits gemacht... Der 4. Versuch mit dem 4. Stick...

      Bei den anderen Boxen im Haus laufen die Sticks ja auch!

      Läuft denn beim Flashen auf der 4K ein Zähler hoch wie bei der alten Ultimo? Bei mir kommt da nix außer Flashing Image...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goofy77 ()