VU+ Solo2 mit Kodi 17 laufen lassen - welches Images und wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Solo2 mit Kodi 17 laufen lassen - welches Images und wie?

      Hallo,

      ich möchte gerne auf meine VU+ Solo2 das aktuelle Kodi 17 aufspielen.
      Aktuell habe ich das VTI-Image auf meiner Box, aber da ist ja noch die Vorversion von Kodi drauf.
      Im Forum hab ich zwar gelesen, dass es Leute geschaft haben, Kodi 17 auf die Box zu bekommen, nur wie genau hab ich nicht verstanden.

      Kann mir das wer genauer erkären? Brauch ich dann ein neues Image oder kann ich Kodi über das Terminal installieren?
    • Ich mag mich irren, aber das wäre mir zumindest im Zusammenhang mit VTI neu.

      Achtung, nur Brainstorming: könnte das Thema eventuell gewesen sein, wie man das VU+ Client Plugin auf der PC- oder Linuxversion zum Laufen bekommt?
      Konfig

      Solo SE V2 und Uno 4k jeweils ohne Festplatte mit 2 Sat-Eingängen an Astra 19.2
      VTI 13.0.x Standardinstallation mit folgenden Änderungen:
      + KravenFHD
      + Picons Transparent.Stefanbenno06.220.132.19
      - Blindscan
      - Renotecontrolcode
      + AutoTimer
      + EPGRefresh
      + EMC
      + CoolTVGuide
      + Multiquickbutton
      + Verkehrsinfo
      - automount.xml
      + auto.network ( STB -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock 192.168.178.33:/STB )
      + ln -s /media/net/autofs/STB /media/hdd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harvey56 ()

    • Ich kenne mich mit anderen Images nicht aus. Früher oder später wird jemand die 17 auf MIPS (und ARM) portieren.Vielleicht ist das auch schon passiert und ich habe es nicht mitbekommen. Die Chancen, daß das dann auch unter VTI läuft sind meiner Meinung nach mit ein wenig Bastelarbeit recht gut (garantieren werde ich es nicht).

      Bis dahin werde ich mit der vorhandenen Version 16 Vorlieb nehmen (und dies aufgrund diverser Einschränkungen nur zum Durchsuchen).
      Konfig

      Solo SE V2 und Uno 4k jeweils ohne Festplatte mit 2 Sat-Eingängen an Astra 19.2
      VTI 13.0.x Standardinstallation mit folgenden Änderungen:
      + KravenFHD
      + Picons Transparent.Stefanbenno06.220.132.19
      - Blindscan
      - Renotecontrolcode
      + AutoTimer
      + EPGRefresh
      + EMC
      + CoolTVGuide
      + Multiquickbutton
      + Verkehrsinfo
      - automount.xml
      + auto.network ( STB -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock 192.168.178.33:/STB )
      + ln -s /media/net/autofs/STB /media/hdd