Angepinnt Vu HD 1080p für VTi (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      Bei mir wird Emc nur auf ca 75% der Bildschirmfläche angezeigt. Die Anzeige ist zwar komplett, aber verkleinert,man kann die Schrift kaum lesen. Der Rest des Bildschirms ist schwarz.

      Ich nutze einen 4K Tv. Die UNO 4K se gibt auch 4K aus.

      Bei den meisten anderen Skins die standardmäßig bei Vti 13 dabei sind, ist der zoom von emc korrekt(bildschirmfüllend).
      Man kann die standardskins ja einfach wechseln, und z.b. Bei atile passt der zoom von emc auch. Nur gefällt mir der Standardskin halt am besten...

      Habe die neuesten Versionen von vti und emc vom feed.
    • Skin VU HD 1080p im Verzeichnis gelöscht - wie weder herstellen ?

      Tja, leiser im Root Verzeichnis die Skin gelöscht - jetzt habe ich das Problem die Skin nicht mehr Installiert zu bekommen, zumindest nicht über Skin im Receiver Erweiterungen. Da steht das die Skin bereits installiert ist. Ist sie jedoch nicht.

      Was habe ich hier für Möglichkeiten ?
    • Per Telnet :
      cd /hdd
      opkg download enigma2-plugin-skin-vuhd1080p

      Dann über die erweiterte IPKG-Paketinstallation installieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wo kann ich die Skin downloaden ?
    • ist doch beschrieben wie es per Telnet nach HDD downgeloaded werden kann.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Ja schon. Ich brauche jedoch noch die SKIN an sich damit ich diese an den Receiver schicken kann. Diese suche ich
    • Wennst die Befehle von oben bei aktiver Telnetverbindung eingibst, liegt das Paket / der Skin auf deiner Festplatte .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Drücke auf der Fernbedienung die Tasten
      Blau - Grün Gelb ( Top20 ) dann Skin
      und hier kannst du den gewünschten Skin aus suchen.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Ich greife immer direkt über den Finder ( Mac ) auf die Verzeichnisse der Box zu.

      Perfekt, das war die Lösung ripasch !
    • das ist schon ein tolles neues Feature seit 13.x
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Was kann ich machen damit der Text im cooltvguide größer wird
      Und im mediaportal die Listen nebeneinander und kleiner sind
      Gesucht habe ich schon, kann aber die Lösung nicht finden
      Vielen Dank vorab
      Dateien
      • image.jpg

        (1,3 MB, 80 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image.jpg

        (991,7 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LG Micha
    • Im CoolTv kannst in den Einstellungen die Schriftgrössen definieren .

      Mediaportal gibts derzeit anscheinend nur diese Listenansicht - oder eben "Wall" .
      Frag mal im entsprechende Thread nach .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Skin Full_HD_1080p / Anzeige Infoleiste bei TV und Wiedergabe unterschiedlich

      Hallo,

      mir ist aufgefallen, dass bei der Live-TV Infoleiste der Sendername usw. links und weitere Kanalinfos rechts stehen.
      Bei der Wiedergabe von Aufzeichnungen ist es umgekehrt.

      Ich bin der Meinung, in beiden Betriebsmodi sollte die Anzeige gleich aussehen. (s. Bilder, Qualität bitte entschuldigen)

      Ansosten weiter so, vielen Dank für das tollo VTI-Image :thumbup:
      Dateien
      Vu+ Uno 4K SE / Vu+ Zero 4K / Image VTi 15.x.x / MetrixFHD / Panasonic TX-55JZW984 / Panasonic SC-HTB688
    • PIG funktioniert auf uno 4k nicht

      Hallo zusammen
      Ich benutze die uno 4k am Samsung qe55q7f. Image das Aktuelle 13.0.8.
      Nachdem ich des öfteren geflasht habe und auch die Einstellungen im Gui verändert habe bekomme ich es nicht hin das mir in der Kanalliste bzw. im EPG das zweite Bild angezeigt wird. !!!!! Es geht um das PIG!!!!!!!
      Wo liegt der Fehler. Ich brauche Hilfe.
    • Ja das habe ich gemacht. Anschließend die beiden anderen auch. 1.erweitertes Bild in Grafik verwenden(pig+transparenter skin) und
      2.erweitertes Bild in Grafik auch in Kanalliste verwenden.

      Also alle 3 Sachen habe ich in Vti Einstellungen Gui angewählt.

      Hm. Wo ist der Fehler.
    • Bei der Verwendung vom Filebrowser bekomme ich immer mal wieder diese Fehlermeldung ?( Was kann man da machen? Hab noch nicht so wirklich rausgefunden was dazu führt das die Meldung kommt, kann es nicht provozieren.
      Dateien
      Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

      Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere

      Waih: 9+4 :thumbup: