Angepinnt VU HD 1080p Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Würde ich ja gerne nehmen. Nur das artet ja in Arbeit aus.
    • InfoBar/SecondinfoBar Model 4 mit (Wetter im İnfoBar) und weiteren Extras

      Hallo,

      Das gleiche wie im Post 1192 Nur das die Wetter İnfos im İnfobar Angezeigt wird stad im Secondinfobar (Bilder). Wegen begrenzte dateien lade es mal hier hoch :thumbup:

      Update 22.01.2019:
      • "VWeather3" Darksky und OpenWeatherMap ok
      Achtung ! Es wird zusätzlich "VWeather3 Wetter-Plugin" benötigt.

      Update 06.03.2018
      • Neu Model 4D (Bilder)
      Hallo,

      InfoBar und SecondinfoBar Model 3 mit Wetter Anzeiger und einigen Extras (Bilder). Versionen A/B/C unterscheiden sich nur bei SecondinfoBar. Es können alle 3 installieren werden, kann aber nur eine Aktiviert werden


      İnstallieren:
      1. preview Ordner nach usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P
      2. bg_second_infobar? und info-bg_mirrorNew? nach usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P
      3. audioicon Ordner nach usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P/icons
      4. skin_InfoBar_SecondinfoBar_Model-3.xml nach usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P/allScreens
      5. menu/vti/Einstellungen-Vu_HD_1080P/pro JA/gelb/InfoBar_SecondinfoBar_Model-3 Aktivieren und Vu Neustart.

      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

    • kann man die Infobar ohne Wetter machen
      und die SIB so lassen da das Wetter schon drin ist ?


      Wäre schön wenn die Movieselection dem Style von den Farben usw. auch so angepasst würde wie die Infobar.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atomic62 ()

    • Update Post 1192
      • Neue Model 4E

      atomic62 schrieb:

      kann man die Infobar ohne Wetter machen
      und die SIB so lassen da das Wetter schon drin ist ?


      Wäre schön wenn die Movieselection dem Style von den Farben usw. auch so angepasst würde wie die Infobar.....
      Was ungäfer deinen Vorstellung entspricht, fürs erste sollten es aber reichen :D İn der gleichen stil auch Movieliste oder andere ist moment nicht geplant :)
    • Hallo @ekremtt

      Ich verwende die Standardinfobar mit der SIB aus #409 und bin damit soweit zufrieden.


      Besteht die Möglichkeit hinsichtlich einer besseren Übersicht die Tage bei den Wetterdaten durch Querstriche zu trennen, oder wäre es sogar Möglich das Wetter im Querformat darzustellen wie in der SIB Version 3.1 Modell_A in #1192 ?

      Werde mich höllisch freuen, wenn das geht

      Werner
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von smily04 ()

    • ekremtt schrieb:

      Hallo,

      Das gleiche wie im Post 1192 Nur das die Wetter İnfos im İnfobar Angezeigt wird stad im Secondinfobar (Bilder). Wegen begrenzte dateien lade es mal hier hoch :thumbup:

      Update 06.03.2018
      • Neu Model 4D (Bilder)
      Hallo,

      InfoBar und SecondinfoBar Model 3 mit Wetter Anzeiger und einigen Extras (Bilder). Versionen A/B/C unterscheiden sich nur bei SecondinfoBar. Es können alle 3 installieren werden, kann aber nur eine Aktiviert werden


      İnstallieren:
      1. preview Ordner nach usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P
      2. bg_second_infobar? und info-bg_mirrorNew? nach usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P
      3. audioicon Ordner nach usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P/icons
      4. skin_InfoBar_SecondinfoBar_Model-3.xml nach usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P/allScrenns
      5. menu/vti/Einstellungen-Vu_HD_1080P/pro JA/gelb/InfoBar_SecondinfoBar_Model-3 Aktivieren und Vu Neustart.



      Habe den Skinpart wie im Bild "Model_4D - SecondBar,jpg" erfolgreich installiert, dieses lässt sich auch nach 2x OK-Klick anzeigen.
      Was muss aber installieren damit ich das Wetter auch direkt nach 1x OK-Klick anzeigen lässt, wie im Bild "InfoBar Model_4.jpg" dargestellt ist?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maxsch45 ()

    • @ekremtt
      Ich habe deine InfoBar_SecondInfoBar_Model_4D bei mir eingerichtet.
      Eine wirklich gelungene Übersicht.
      Leider taucht bei mir immer die Anzeige über meine geplate Timer-Aufnahme mit auf.
      Bin nicht sicher, ob es Teil des Skinparts ist, finde aber auch nicht, wo ich es abschalten könnte.
      Kann mir hier jemand einen Tipp geben?
    • Infobar Model 4 findest du in Model 4A, oder 4B, oder 4C

      4D ist eigenständig bei der Infobar. Wenn du Infobar Model 4 haben willst, musst du 4A, oder 4B, oder 4C nehmen
      Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

      Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere

      Waih: 9+4 :thumbup:
    • @maxsch45
      Wen du Model 4D instaliert und aktiviert hast sollte es klappen, mehr ist nicht nötig. İnfobar und secondinfobar sind bei allen Modellen 3 und 4 sind zusammen gefügt. Es ist gut möglich das da noch eltere infobar/secondbar Aktiv ist. Schaue mall nach unter menu/vti/vu hd 1080p/gelb und falls ja, deaktivieren.

      (Es darf nur ein infobar/secondinfobar Aktiviert sein)

      @NightFOX
      Kann bei mir solche probleme nicht feststellen. Kannst davon ein bild machen und hier hochladen. ipderBox/grab zum Bild nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

    • Musste das Foto mit dem Handy machen; bin nicht ganz so fit mit der Box :)
      Ich denke, man sieht die zusätzliche Zeile ganz gut.
      Unten links taucht meine geplante Aufnahme auf.
      Dateien