[Erledigt] Installation VTi 11.0 über VTi 4.2.2 geplant

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Installation VTi 11.0 über VTi 4.2.2 geplant

    Hi,

    ich habe meine VU+ Duo schon eine ganze Zeit lang nicht mehr "angefasst", da sie mit dem VTi 4.2.2 prima läuft. Jetzt habe ich mir die Beschreibung des aktuellen Images angeschaut und doch mal Lust auf eine Modernisierung bekommen. Muss ich dabei - auf Grund des großen Versionssprungs - irgend etwas spezielles beachten?

    Ich würde das Upgrade über USB flashen. Ich habe irgend ein Skin sowie diverse Plugins installiert, von denen mir eigentlich nur Electro und SCAM (wg. HD+) wichtig sind. Ich hätte auch kein Problem damit, ein paar Einstellungen manuell wieder neu einzurichten. Sollte ich vor dem Flashen irgend etwas manuell de-installieren?

    Kann ich nach dem Upgrade auf die existierenden Aufnahmen auf der HDD ganz normal zugreifen?

    Ciao
    Michael
  • wenn über USB geflashed wird, ist alles platt.
    Brauchst vorher nichts deinstallieren.

    Würde (ausser der Senderliste) nichts wiederherstellen,
    der Sprung ist zu groß.

    Die Festplatte bleibt unberühert

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()

  • Danke - hat alles auf Anhieb funktioniert. Eine neue Senderliste war auch mal fällig, und das Aufspielen mit Dreamboxedit war ebenfalls kein Problem. Alles gut für die nächsten 4 Jahre ... :D

    Gruß
    Michael