VU+ Duo normaler Standby hängt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Duo normaler Standby hängt

      Hallo und guten Abend an die Profis,

      ich habe mal wieder Probleme mit meiner mittlerweile betagten VU+ Duo. Früher hatte ich schon mal das bekannte Problem mit irgendwelchen Kondensatoren, wonach die Box nicht mehr aus dem Deep Standby hochzufahren ging. Nur per Schalter-Reboot. Dies habe ich damals behoben aber nun hab ich das Problem, dass die Box nicht mehr aus dem normalen Standby per FB erweckt werden kann. Interessant ist, dass die Uhrzeit auf 16:06 (gestern) steht, obwohl es Stunden später ist.... war heute 2x das Problem und ich denke, es wird nicht besser...

      Kann jemand konkret helfen und Tipps geben? Ich denke, es wird sicher ein bekanntes Problem seine, vielleicht wieder irgendwelche Kondensatoren?

      Danke und Gruß
      Martin
    • Chill0r1980 schrieb:

      Interessant ist, dass die Uhrzeit auf 16:06 (gestern) steht
      Ob da die Box den Auftrag hat sich mit irgendwas im Netz zu verbinden,
      was aber nicht klappt.
      Alte Duo mal einen Blick auf den Flashspeicher werfen.
      Lange gelbe Taste drücken.
      Du hast immer noch das VTI 6.X auf der Box installiert?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hallo und danke für die Antwort,

      Ja ich hänge noch auf dem Image, da ich mich ewig nicht damit beschäftigt habe, bzw. keinen Rechner mehr habe, den ich mit dr box verbinden kann, um da Daten zu sichern oder aufzuspielen...
      Dateien
      • image.jpg

        (786,71 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )