Ultimo4K stürzt ab und bootet jetzt nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo4K stürzt ab und bootet jetzt nicht mehr

      Hallo,

      nachdem ich gestern abend noch meine Box geflasht bekommen habe wollte ich gerade eine Aufnahme schauen.

      Dann ist die Box abgestürzt und neu gebootet.

      Jetzt hängt die Box beim VTi Startbildschirm und macht nix mehr.

      ftp und telnet Zugriff funktionieren... Die hier gefundenen Infos per telnet opkg usw. habe ich ausgeführt > leider ohne Erfolg.

      Hat noch jemand eine Idee was ich machen kann ohne neu flashen???

      Danke vorab.
    • hdd wird ja nicht gelöscht außer du formatierst sie.
      Also schau doch mal nach dem crashlog. Würde dir oder dem Team bei der Problem Behebung helfen
    • Hallo,
      gleiches Problem.
      Nach dem Bearbeiten der Favoriten mit OpenWebif ist beim Kanalumschalten die Box eingefroren.
      Nach Neustart nur noch der "www.vuplus-support.org" Startbildschirm.
      Am Display des Receivers recht oben läuft die Uhrzeit 01:11..., unten ein leerer Ladebalken.
      Zugriff über Netztwerk funktioniert noch.
      Unter Harddsik gibt es eine "dvbapp2_crash_1481988525_2016-12-17_16-28-45.log", jedoch 0KB, kein Inhalt.
      Jetzt bleibt wohl nur noch neu flashen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yamal () aus folgendem Grund: das gibts doch nicht, nach einer Ewigkeit hat sich die Box aufgerappelt. Alles wieder ok. Also, wem das auch passiert die Ruhe bewahren und warten.