[Erledigt] Bild auf TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Bild auf TV

    Hallo,

    ich bin gerade bei der Erstinbetriebnahme und bekomme kein Bild am TV angezeigt.
    Unterschiedliche HDMI Kabel habe ich bereits getestet. Nach dem einschalten erscheint auf dem internen Display
    der Begrüßungsschirm und am Anfang wurde "hakelig" einige Dinge abgefragt, jedoch nie die Fragen bezüglich
    des Sat-Anschlusses. Im Display steht dann später ARD und Informationen zum Programm. Über OpenWebinf kann ich
    auf die Box zugreifen. Mit dem flashen wollte ich erst nach einem ersten Probelauf starten.
    Was kann ich unternehmen bzw. wozu ratet Ihr mir?

    Grüße Kail
    VU+ Zero
    Vu+ Ultimo 4k
  • Darüber bin ich gestolpert: ;)
    Die Box hat 2 HDMI-Ports, 1x Ausgang und 1x Eingang. Vielleicht ist es da zu einer Verwechslung gekommen?
  • Ich habe das sleb Problem bei meiner neuen Duo 4K.
    Bekomme kein Bild aufs TV, Kabel getauscht und andere HDMI Eingänge bereits getestet

    Das Diyplay am Gerät zeigt leider auch nichts an, außer einen (augenscheinlich) Ladebalken, der sich jedoch nicht bewegt.
  • Am TV der richtige Eingang gewählt?
  • Ein paar mehr Infos wären gut.
    Box mit VTI geflasht, hat das geklappt? Oder original Image drauf.
    Welcher Fernseher?
    An der Box nicht zufällig den HDMI In erwischt?
    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (Zitat George Best)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ollilein ()

  • sorry, dass ich so schnell das Forum belästigt habe... ;(
    Hatte den falschen Port am Fernseher konfiguriert....schande über mein Haupt:(

    Aber Danke für eure schnelle Reaktion...wahnsinn!!!!:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derBuur ()

  • Na dann mal viel Spaß mit der Box
    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (Zitat George Best)