Danksagung an alle Imagebauer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danksagung an alle Imagebauer

      Ich wollte dies mal zum Anlass nehmen, und mich bei allen Imagebauern bedanken für die vielen Stunden die ihr für die zahlreichen Verbesserungen, Plugins, Skin etc. auf euch genommen habt.

      Ich wünsche euch geruhsame, lustige, gemütliche, unterhaltsame und/oder entspannende Feiertage, ob mit Familie oder Freunden oder allein.

      Danke und geniest die Feiertage......

      Wenn ich im falschen Bereich bin, dann bitte verschieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stammgast ()

    • Danke, @stammgast!
      Würd mich der Danksagung an die Image - und Plugin-"PRG´ler" gerne anschließen.
      Natürlich auch an die Admins, Mod´s und den hilfsbereiten Leuten im Forum ein herzliches: DANKE !!!
      Wegen euch können PRG und Linux Noobs (wie ich) die VU Boxen erst so komfortabel nutzen.

      Lasst euch nicht Ärgern - und macht weiter so !

      Schöne Feiertage - und nutzt diese auch mal zum entspannen ;)
      Carpe Diem!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Idash ()

    • Dem kann ich mich nur anschliessen, einfach eine geniale Arbeit, die ihr hier abliefert. Es ist jetzt, wenn ich mich nicht verrechnet habe, meine vierte VU+ Box in Folge :happy3:
      Macht weiter so, und lasst euch nicht ärgern :saint:

      Gruß Ralf
    • Frohe Weihnachten an alle fleißigen Image , Skin und Plugin Bauer. Ist seit super.
      Besonders für mich aus Neuling in diesen Bereich seit Ihr meine Rettung.
      Danke.
      Meine nächsten Fragen und Ratschläge von Euch warten schon.
      Bis dann