Flash-Vorgang hängt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flash-Vorgang hängt

      Hallo zusammen,

      aktuell steht meine VU+ Duo seit ca 20min bei "Programming". Scheint mir etwas zu lange.
      Bis hierher lief alles normal. VTI 11.0.1 auf einen formatierten Stick entpackt. Die Prozedur startete mit Reading, dann Erase Flash und letztendlich Programming. Letzteres verschwand allerdings nach ca 2min kurz aus dem Display, wurde aber gleich darauf wieder angezeigt.

      Ende im Gelände und Neuanschaffung? Oder kann man den Vorgang noch mal wiederholen?

      Danke
      Frank
    • einfach wiederholen, falls es nicht klappt, versuch mal mit einen anderen usb-stick

      edit: alle anderen usb-geräte abziehen wärend des flashens!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pampers66 ()

    • Sollten max. 3 - 5 Minuten sein. Breche den Vorgang ab.

      Lade das Image aus der Database neu herunter.
      VTi - Vu+ Team Image Duo - 11.0.1

      Gehe beim Flashen nach dieser Anleitung vor:
      VTi Installation – Vu+ WIKI

      Teste auch mal einen anderen USB Stick.
      Hilfreich kann auch sein den USB Stick mit dem HP Format Tool aus der Database zu formatieren.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • So ähnlich wars bei mir vor kurzem, bei mir war noch eine versteckte Partition auf dem Stick was der VU+ garnicht gefällt, hab dann mit SD-Formatter und der Format Size Adjustment funktion den ganzen Stick Formatieren können, dann lief er auch durch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LaPanna ()

    • Gut gemacht. Die Beschreibung dort. Da die VU Sender findet, muss ich die Einstellungen wohl richtig erwischt haben.

      Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten und morgen einen guten Rutsch in das, was da kommen mag.

      LaPanna schrieb:

      So ähnlich wars bei mir vor kurzem, bei mir war noch eine versteckte Partition auf dem Stick was der VU+ garnicht gefällt, hab dann mit SD-Formatter und der Format Size Adjustment funktion den ganzen Stick Formatieren können, dann lief er auch durch.
      Das könnte bei dem von mir anfangs verwendeten Stick auch die Ursache gewesen sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • Nur ein kurze Info von mir....ich hatte heute genau das gleiche Problem und habe fast eine Stunde wie ein hypnotisiertes Kaninchen vor der Box gesessen und mich nicht getraut den Vorgang abzubrechen. Aber nach dem ich kurz im Forum gesucht habe, bin ich direkt auf diesen Thread gestossen und habe dann abgebrochen und es mit einem neuen Stick versucht und schon hat es geklappt.

      Vielen Dank auch hier nochmal für die Hilfe im Forum. Ist immer wieder super, dass man hier zuverlässig Hilfe findet. :thumbsup:

      Schönen Abend noch.
      Gruss

      maber