Erweiterung in das Hauptmenü holen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erweiterung in das Hauptmenü holen

      Bei der Duo2 konnte ich irgendwie ein Erweiterungsprogramm in das Hauptmenü holen. Das war z.B. der Dreamexplorer,den ich regelmäßig nutze, wenn ich was von der USB3 Platte abspiele. Im Bearbeitungsmenü kann man aber offenbar nur innerhalb des Hauptmenüs verschieben.
      (Komischerweise ist der Multiquickbutton von allein ins Hauptmenü gerutscht) Weiß jemand Rat?
      Vu+Ultimo4k, Inverto UnicableII LNB, Image 11, Sky, V13 Karte, Sky-Ci+Modul, (incl. HD+),EPG Refresh, 3 GB HDD, LAN und WLAN Verbindung, Logitech Harmony; TV: Samsung 55 KS8000 UHD TV.
    • oder du installierst dir "easymedia"
      da kannst du dir alle erweiterungen reinholen, die du oft verwendest.
      einfach "pvr" taste drücken und dann kommt die auswahl, die du dir selbst zusammenstellen kannst...scrs.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pampers66 ()

    • Super, hat gleich geklappt. Wäre vielleicht auch keine schlechte Idee, wenn man einen Punkt "Erweiterungen/Plugins ins Hauptmenü kopieren" im dortigen Bearbeitungsmodus einfügte.
      Danke auf jeden Fall und nen guten Rutsch später...

      Die vorherige Antwort kam zeitgleich, danke dafür - werd ich mal drüberschauen!
      Vu+Ultimo4k, Inverto UnicableII LNB, Image 11, Sky, V13 Karte, Sky-Ci+Modul, (incl. HD+),EPG Refresh, 3 GB HDD, LAN und WLAN Verbindung, Logitech Harmony; TV: Samsung 55 KS8000 UHD TV.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von achim-martin ()

    • EasyMedia ist auch prima, hab dabei festgestellt, dass offenbar keine Radiokanäle vorhanden sind..., man bleibt also dran.
      Vu+Ultimo4k, Inverto UnicableII LNB, Image 11, Sky, V13 Karte, Sky-Ci+Modul, (incl. HD+),EPG Refresh, 3 GB HDD, LAN und WLAN Verbindung, Logitech Harmony; TV: Samsung 55 KS8000 UHD TV.