[Erledigt] Problem mit Aufnahme von Sky Sendern mit Oscam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Problem mit Aufnahme von Sky Sendern mit Oscam

    Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe eine Sky V14 Karte mit mit dem neuesten Oscam in der Ultimo 4k laufen (DVB-S FBC Tuner wo ich 2 Sat Kabel angeschlossen habe) und ich sehe das 8 Tuner erkannt werden aber wenn ich einen Sky Sender aufnehme, dann kann ich keinen 2. Sky Sender mehr aufnehmen! Schauen ist kein Problem.... Bei den freien Sendern bzw. bei den HD+ Sendern kann ich gleichzeitig viele Sender aufnehmen, nur bei Sky funktioniert die leider nicht (mehr)!

    Gibt es hier eine Lösung denn ich dachte mein besagtes Problem wäre nur der Fall wenn ich mit dem Sky Modul arbeiten würde!

    Was mir auch noch aufgefallen ist das die Umschaltzeiten trotz aktiven FCC langsamer sind als wie es bei der Solo 4K der Fall war, betrifft aber auch wieder nur die Sky Sender....

    Danke für eure Feedbacks :)
  • Habe das Problem lösen können und zwar waren nur im 1. CI Schacht die Zuweisung entfernt, im 2. Schacht war Sky noch zugewiesen, habe ich nun auch entfernt und siehe da, ich kann jetzt x Sky Sender aufnehmen und die Umschaltzeiten sind auch wie sie sein sollten

    Danke nochmals für den Tipp