Original Image sichern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original Image sichern

      Hallo zusammen und allen ein gutes neues Jahr .

      Meine Ultimo habe ich ja zurück geschickt, weil der Netzwerkanschluss defekt ist.

      Ich habe ja zum Testen das Original Image vom Hersteller drauf gemacht und musste dann feststellen, daß diese keine WLAN mehr hatte. Der Assistent hat mir auch nur LAN angeboten.
      Jetzt wollte ich aus Sicherheitsgründen vorher die Original sichern, damit ich später nicht wieder so eine Überraschung habe.

      Wie kann ich das durchführen?


      Danke.

      Gruß
      FStecker
      VU+ duo2 3GB
      VU+ ultimo 4k 3GB
      VTI v.13.0
      Serienrecorder 3.50
      VFD Skin
      LCD4linux
      Multi Quickbutton
      EMC 3.0
    • Von da habe ich die genommen, aber bei dieser hatte ich das o.g. Problem mit dem Wlan.

      Es war auch nicht der gleiche Assistent der am Anfang drauf war, dieser hatte teilweise englische und deutsche Texte gemischt, deshalb bin ich der Meinung das nicht gleich sind.



      Gruß
      FStecker
      VU+ duo2 3GB
      VU+ ultimo 4k 3GB
      VTI v.13.0
      Serienrecorder 3.50
      VFD Skin
      LCD4linux
      Multi Quickbutton
      EMC 3.0
    • Die Original-Images für die Ultimo 4K von code.vuplus.com funktionieren problemlos. Auch mit WLAN.
      Ich hatte auch anfangs Probleme mit dem flashen und hade die Original wieder drauf machen müssen.
    • Bei mir wars nicht so. Ich hatte danach einen anderen Assistenten und wie gesagt kein WLAN mehr und teilweise deutsche mit englische Texte trotz auf deutsch gestellt.

      Ich hoffe ja nicht das ich das nochmals machen muss, wollte nur sicher gehen.

      Ich habe diese auch mit dem Image zurück geschickt.

      Gruß
      FStecker
      VU+ duo2 3GB
      VU+ ultimo 4k 3GB
      VTI v.13.0
      Serienrecorder 3.50
      VFD Skin
      LCD4linux
      Multi Quickbutton
      EMC 3.0