Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only

      Sorry für meine Anfänger Frage:

      Ist der Feed jetzt aktuell oder muss IPK von oben installiert werden.

      Danke.

      Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk
      1 x VU+ Uno 4k
      1 x VU+ Uno 4k SE
      VTI - immer aktuelles Image/update
    • Liegt inzwischen aufm Feed, siehe hier: Public Beta EPGShare 5.xx + Fluid Next VTI 13.0.4+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisblume ()

    • Eisblume schrieb:

      Liegt inzwischen aufm Feed, siehe hier: Public Beta EPGShare 5.xx + Fluid Next VTI 13.0.4+
      die aktuellste Beta Version liegt doch noch nicht auf dem Feed. Da ist die aktuellste Version ausschließlich hier im Thread oder?
      Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
      sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
      ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
      TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
      Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV
    • Eisblume schrieb:

      Liegt inzwischen aufm Feed, siehe hier: Public Beta EPGShare 5.xx + Fluid Next VTI 13.0.4+
      Die aktuellen aus meinem Post liegen noch nicht auf dem Feed ,deshalb hab ich es ja geschrieben.
      Ich habe auch erst heute morgen aktualisiert und die aktuellstenen sind eben die aus dem Post von hmmmdada.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Ohman, so viele falsche Meldungen.

      Meine 4k hatte auch Probleme mit der Feed-Version. Die aktuellste und funktionierende Version für alle Boxen ist die von anz verlinkte.

      vuplussupport.org/wbb4/index.p…ostID=1709610#post1709610
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • Waldmensch schrieb:

      Bei 4k Boxen gibt es keine Probleme mit der Feedversion. Alles andere sind Testversionen.
      Weil es keine Probleme mit der Feed Version gab ,hat hmmmdada die neuen Versionen auch nur zum Spaß eingestellt ;)
      Natürlich gab es Probleme mit der Feed Version ,in meinem Fall heute morgen (UNO4K) zb. einen Crash beim aufrufen des Graph. Multi EPG´s
      Mit der aktuellen von mir verlinkten ist alles wieder gut...
      Auch wenn es hauptsächlich um das Problem mit den langen Umschaltzeiten der Mips Boxen ging ,fixt hmmmdada dabei nebenher auch noch andere Probleme.
      Der Mann schläft anscheinend nie :D
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Meine 4k hatte hatte auch Probleme mit dem Sender ZeeOne bei der Feed-Version. Nur bei diesem Sender kam bei mir für kurze Zeit der Spinner. Warum? - Offenbar traten die Probleme dann auf, wenn zur laufenden und/oder Folgesendung sehr viel Text im SIB steht. Das ist meine Vermutung.
      Vermutlich waren die Probleme bei den 4k-Boxen aber nicht so gravierend wie bei Mipsel. Man hätte damit leben können. Diese Probleme gab es auch nicht immer bei ZeeOne, weil manchmal diese sogenannten "Infomercials" mit wenig Text im SIB laufen. Die meisten haben das wohl überhaupt nicht gemerkt.

      Die neue IPS-Version läuft bei mir sehr gut. Vielen Dank an @hmmmdada, das gefällt mir alles sehr gut und es ist nicht selbstverständlich, dass das alles übers WE gefixt und weiterentwickelt wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfi-IN ()

    • Keine Ahnung was ihr so macht, meine Uno4k läuft problemlos mit der Feed Version. Ich habe aber auch nicht so viel Geraffels installiert. Grafischer Multi EPG läuft. Benutze ich aber eh nie.
      Nur meine Solo2 hat(te) das Umschaltproblem. Abgeschmiert ist die aber auch nicht.
      VU+ Solo2 LAN
      VU+ Uno4k LAN
      VU+ Uno4k WLAN 5GHZ
      VU+ Zero LAN
      Inverto Unicable JESS LNB (32) + Inverto Power Inserter.
    • Hi kann mir einer sagen ob es generell möglich ist, dass Picon des Kanals in der Mitte der INfobar anzeigen zu lassen? Zumindest gehe ich davon aus das, dass nen PLatzhalter ist zur Zeit sehe ich da nur nen blaues Rechteck, Danke :D
    • Ich hoffe man darf jetzt wieder "normale" Fragen stellen :)

      Bei mir wird seit einem der letzten Updates das Cover viel größer dargestellt wenn ich auf einen Sender umschalte. Die Änderung an sich finde ich toll.

      Nur leider ist die Auflösung sehr grob und manchmal kann man das Cover gar nicht mehr richtig erkennen.

      Liegt der Fehler da bei mir oder haben das auch andere?

      Der Screenshot ist gerade nicht der Beste um mein Problem zu beschreiben, da sieht es jetzt gar nicht so schlimm aus.
      Dateien
      • screenshot.png

        (2,44 MB, 218 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi, ich habe den Stil Teal aktiviert aber mir werden keine Picons angezeigt die Picons werden mir nur angezeigt in der Senderauswahl. Muss ich hier noch andere Picons runterladen von der Größe her? Ich habe mir die Picons im Format 100*60 runtergeladen. Des Weiteren crashed die Box wenn ich den den Picon Manager gehe und dort das Laufwerk ändern möchte. Hat das sonst noch wer?

      @Fireball1:
      Das Bild von dem Film kommt das von EPGShare?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klosk ()

    • Ja ich denke schon ;)

      Zumindest wüsste ich nicht von wo es sonst herkommen sollte.
    • Ok verstehe und da wird vermutlich ein Bild geholt dass in etwa der Größe entspricht.

      Also um auf meine Frage zurück zu kommen:

      Ich habe nichts falsch gemacht, oder? Das sieht bei allen anderen jetzt auch so aus?