Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only

      J_Ryan schrieb:

      tuedel125 schrieb:

      Habe nun auch alle neusten Updates eingespielt und mal den Teal Modus ausprobiert.
      Gefällt mir wirklich gut. Eine Kleinigkeit ist mir allerdings aufgefallen. Ich habe auch die Netatmo-Bar eingeblendet. Diese bleibt, anders als die ehemalige Topbar, allerdings oben und verdeckt dadurch die neue Uhr an der rechten Seite.

      Fehleinstellung meinerseits, oder müsste diese Bar programmiertechnisch verschoben werden?
      nee ist bei mir leider auch so...wie viele gefühlte 100 Seiten vorher schonmal angemerkt :)


      Na, denn schauen wir mal ob @hmmmdada noch etwas daran ändern wird. :)
      Werde dann erstmal in der Standardansicht bleiben.
    • BFM schrieb:

      @grazzor:

      wie hast du deine Senderliste eingestellt? Weil meine Senderliste schaut ein bisschen anders aus.

      LG
      BFM
      denke du lässt dir die Nummern nicht mit anzeigen...
      Dateien
      • IMG_6598.JPG

        (400,71 kB, 202 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ex Kathrein schrieb:

      Also vielen Dank an die Macher :thumbsup:
      habe mir den Skin heute auch mal zu Gemüte geführt, TOP :crazy2:

      Eine Frage hätte ich da aber,
      gibt es IRGENDWO die Möglichkeit die Schriftgröße zu verändern?
      Ich bin 50+ und kann die Filme im EMC fast gar nicht erkennen ?(

      Wäre super wenn man das irgendwo einstellen könnte.

      Thanks
      Chris
      @hmmmdada hatte dazu schon geschrieben, dass er sich EMC und CoolTV noch ansehen wird. Da ist die Schriftgröße seit dem Update noch so wie vorher und damit kleiner als in anderen Skins. Da er die beiden Plugins selbst nicht nutzt, wird es noch etwas dauern, bis er ein paar Minuten dafür Zeit opfern wird. Also einfach noch ein bisschen gedulden.
    • Klasse fix. Es läuft wieder wie geschmiert.

      Eine Frage noch: Ich habe jetzt alles vom Feed installiert. Epg Share hat die Version 5.21. Waren wir nicht schon bei 5.23?

      LG digi
    • @ex Kathrein

      EMC, CoolTV, Yamp, Webradiofs, etc. sind Supertools und für mich in der Vergangenheit ein Grund gewesen "Fluid Next" nicht zu nutzen.
      Mit meiner neuen Box bin ich auf aber auf das "moderne" Fluid umgeschwenkt, weil es gerade als Alternative für EMC die enorm aufgewertete "Movielist (Aufnahmen wiedergeben)" gibt. Da hast Du genügend Einstellmöglichkeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fuldi ()

    • Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only

      Richtig genialer skin! Perfekte Arbeit!
      Eine kleine sache, kann man die hintergrundfarbe von kanalliste und senderlogo in infobar ändern?
      Blau ist zwar cool, aber könnte man das umstellen?
      Danke

      Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    • Kann man die Bar mit den erweiteren Infos irgendwie nach oben verlagern wie in der Version von letzter Woche noch? Jetzt wirkt die untere Infobar so unruhig ;) skinparts habe ich nur die CoverInfobar und WetterInfobar aktiviert

      Es sind jetzt auch sehr viele Infos vorhanden (Auflösung, Kodierung, Verschlüsselung usw), die mir relativ egal sind und ich es früher am Fluid gerade so geschätzt habe, dass es einfach aufgeräumt ist.

      @Borussia197 ich war mal so frei und habe das von dir erstellte Bild verlinkt. Da sieht man die alte Bar ganz gut.

      Sky1 neue Teal-Optik, Fox-Screenshot von letzter Woche
      Dateien
      Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
      sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
      ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
      TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
      Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coke84 ()

    • Hätte ja gerne die Kombi. Den Teal Stil mit dem zentralen Logo und die Infobar dann oben, wie vor dem letzten Update (oder der letzten Updates, habe seit Freitag nicht aktualisiert).

      Aber ich weiß, dein Skin, deine Regeln. Wollte nur nachfragen, ob es evtl nur eine Einstellungssache ist.
      Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
      sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
      ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
      TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
      Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV
    • Coke84 schrieb:

      Hätte ja gerne die Kombi. Den Teal Stil mit dem zentralen Logo und die Infobar dann oben, wie vor dem letzten Update (oder der letzten Updates, habe seit Freitag nicht aktualisiert).

      Aber ich weiß, dein Skin, deine Regeln. Wollte nur nachfragen, ob es evtl nur eine Einstellungssache ist.
      jo fand ich persönlich auch schöner und könnte im ungenutzen teal1ja reaktiviert werden...
    • Wenn du das noch nicht hast, brauchst du nur ein Update machen. Ist aktuell Standard. An der Transparenz kann man aber meines Wissens nichts ändern.
    • @Mazen Warum löscht du deinen ganzen Beitrag? Das ist sehr unschön. Man kann Sachen auch durchstreichen.
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • Super skin Respekt an @hmmmdada aber eine Frage hab ich trotzdem mal, wieso gibt bei den Standard skinparts "infobar Cover" und in den Fluid next Einstellungen nochmal die Option "Cover in Infobar anzeigen" das doch doppelt gemoppelt oder? :happy1:
      Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend; wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen. Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“​
    • Im Teal Stil streicht die Infobar Tunerstate Leiste die Uhrzeit durch obwohl Infobartunerstate automatisch anpassen auf Ja steht.

      Bei Aufnahmen blinken zwei rote Punkte.

      Muss infobartunerstate im Teal Stil deaktiviert werden? Oder war das schon immer so und ist mir nur nie aufgefallen?

      Danke!
    • Die wichtigste Mahlzeit des Tages :P

      Ne ernsthaft, wollte nur wissen ob's sinnig ist..
      Welches ist der widerstandsfähigste Parasit? Ein Gedanke! Resistent, hochansteckend; wenn ein Gedanke einen Verstand erstmal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen. Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann Dich aufbauen oder zerstören.“​