Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Vielen Dank für die tolle Arbeit.

      Die Cover und EPG-Images Auflösung ist wieder top!
    • Irgendetwas beeinflusst die Ausgabe von InfoBarTuneState. Die Ausgabe ist nicht mehr wie gewohnt oben sondern liegt jetzt über der InfoBar.
      Ist das ein Fehler oder ist das gewollt?!°

      screenshot_2018-03-07_17-51-45.jpg
      VU+ Duo 4K, VU+ Ultimo 4K, VU+ Uno 4K
    • das meinst ich mit in IBTS einstellbar... die Position und Grösse müsst ihr halt da anpassen, am besten InfobarTunerstate automatisch anpassen in den Fluid Einstellungen deaktivieren und komplett manuell in IBTS einrichten...
      VMC
      EPG Share
      VU Alexa Skill
      Fluid Next
      Global Search

      Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
    • Hätte noch einmal eine Verständisfrage die Skinparts sind dazu da um mir eventuell die ein oder anderen Informationen in der INfobar anzeigen zu lassen oder? Ich wundere mich nur, wenn ich z.b den Skinpart Wetter aktivier und die Box bzw. das GUI neustarte wird das Wetter nicht angezeigt. Was mache ich falsch?
    • Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only

      Bastelbogen schrieb:



      Bei mir sieht die Infobar auch wieder nach „Standard“ aus.
      Wie/Wo kann ich es wieder einstellen daß das Picon in der Mitte ist ?
      Stil: Teal und Teal Accent getestet

      Gruß


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dogfight76 ()

    • Skinpart „Infobar Flat“ oder „Infobar Flat Topbar“ aktivieren.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Hallo,

      erst einmal vielen Dank für die super Arbeit.

      Nach dem Update habe ich allerdings das Problem das ich wenn ich die TV Tipps aufrufen möchte der Bildschirm nur kurz blinkt und dann nichts weiter passiert.

      Beim aufrufen des serienplaners startet die Box neu.

      Was kann ich tun?

      Danke für eure Hilfe.
    • Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only

      grazzor schrieb:

      Das neue Update gefällt mir sehr gut! Die Bar oben sieht einfach schöner und nicht so vollgepackt aus, auch der Picon Hintergrund ist nun richtig schick. Vielen vielen Dank! :)


      Bei mir ist der Picon-Hintergrund noch in der Hell-Blau Farbe (egal ob Teal oder Teal Accent)
      Wie bekomme ich das so eingestellt?

      Gruß


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dogfight76 ()

    • Stil wieder auf Standard stellen.

      Konnte leider nicht mehr editieren - daher hier als Extra-Post:

      Eine Frage gleich noch: Laut der Beschreibung zu den Logos sind ja die vier kleinen Quadrate für die Anzeige von HbbTV zuständig. Bei mir sind diese aber immer ausgegraut. Auch bei z.B. ARD oder ZDF. Hier liegt doch aber HbbTV an. Kann dies am Anbieter liegen (lokaler Kabelanbieter, der aber die Sender vom Satelliten holt)? Oder am Skin? Oder am Vti? Bin der festen Meinung, dass es mit den ersten Fluid Next oben noch die HbbTV-Anzeige gab...
      Freundliche Grüße


      Daniel
    • Durch die ganze Updaterei bin ich schon richtig gaga. :crazy3:
      Ich kann unter FluidNext Einstellungen keinen Stil auswählen. Anfangs konnte ich mal Teal auswählen. Das finde ich nicht mehr.

      Kann mir mal jemand bitte vom Schlauch runterhelfen, auf dem ich gerade stehe?
    • Funktioniert bei euch das Wetter, bei mir wird nur ein =C angezeigt bei IB 2. Irgendwie lässt sich auch nicht der Ort ändern trotz anderer Ortsnummer, jemand ne Idee?

      Mir wird nur Standard Bernburg angezeigt.

      Mega Skin :) merci aus München

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buendl ()

    • Einstellungen -> VTI -> FluidNext Einstellungen.

      Gibt noch ein weiteres Menü (Einstellungen -> FluidNext Einstellungen), dort kann man den stil nicht ändern. Gibt es eigentlich bewusst zwei verschiedene Bereiche für die Einstellungen, oder ist das aus der Historie gewachsen?
      Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
      sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
      ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
      TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
      Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV
    • buendl schrieb:

      Irgendwie lässt sich auch nicht der Ort ändern trotz anderer Ortsnummer, jemand ne Idee?

      Mir wird nur Standard Bernburg angezeigt.
      In den Einstellungen nur die PLZ setzen und Ort mit OK wählen. Steht m.E. im ersten Beitrag etwas ausführlicher drin. ;)
      Freundliche Grüße


      Daniel