Fluid Next v3.137 nur ab VTI14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only

      Kann FluidNext mit dem Update auf 13.0.8 ganz normal weiter genutzt werden , oder muss FluidNext auch ein Update haben ?

      Gruß


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Wenn ich die SIB einblende, "flackert" kurz die normale IB.
      @hmmmdada könnte man da noch etwas dran machen, sprich die IB dann nicht ausblenden oder ist das technisch nicht möglich?
    • hmmmdada schrieb:

      WICHTIG: ANIMATIONEN AUSSCHALTEN
      Hast Du das beachtet?
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • RE: Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only

      dogfight76 schrieb:

      Kann FluidNext mit dem Update auf 13.0.8 ganz normal weiter genutzt werden , oder muss FluidNext auch ein Update haben ?

      Gruß


      Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      Also bei mir funktioniert der Skin ganz normal nach dem Update falls dir das hilft

      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    • 1. glaube ich nicht, daß das unbedingt was mit Faulheit zu tun hat, das wird einfach so unterstellt und 2. kann man so einen Hinweis auch ohne diesen Belehrungsunterton geben - und wenn, würde ich so was eventuell noch von einem der Admins oder Moderatoren akzeptieren die schon lange dabei sind
    • @hmmmdada Bemötigt Next für die neuen EPG Listen Funktionen in VTI 13.0.8 ein Update ?
      Hab es mal versucht in die ChannelSelection zu skinne, da bekomme ich einen Crash

      Quellcode

      1. "git/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/FluidNextSetup/fluidnext.py", line 2630, in FluidNextSetup.fluidnext.EPGList_init
      2. TypeError: EPGList_init() takes exactly 4 positional arguments (2 given)
      3. [Speech2Text] add callback function
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only

      Bitte bitte nicht gleich wieder steinigen.
      Wie bekomme ich jetzt nochmal hin, das die Uhr nicht von der Infobar oben halb verdeckt wird ?
      Geht das nur wenn ich mir diese Infobar unten anzeigen lasse ?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only

      Stimmt, ich Depp.
      Das ist Netatmo was da die Uhr verdeckt. Kommando zurück, ich habe nichts gesagt.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Hab mir gestern wieder eine Hintergrundaufnahme versaut. Meist passiert es, wenn man in der Senderliste auf ARD kommt. Kann leider in FluidNextExtraEventData.py nicht reinschauen um ein try: davorzusetzen.

      Crashlog:
      Spoiler anzeigen
      action -> InfobarChannelSelection switchChannelUp
      eWall::clearAll
      Hinterhof
      FluidNextLabel SetText: Sky Select HD
      FluidNextLabel SetText: Thor: Tag der Entscheidung
      FluidNextLabel SetText:
      FluidNextLabel SetText: Best.Nr. 227
      action -> ChannelSelectBaseActions keyUp
      FluidNextLabel SetText: Sky Cinema Hits HD
      FluidNextLabel SetText: Eye in the Sky
      FluidNextLabel SetText: Spielfilm · Drama · 2015 · GB
      FluidNextLabel SetText: Thriller
      action -> ChannelSelectBaseActions keyUp
      FluidNextLabel SetText: PHOENIX HD
      FluidNextLabel SetText: Zeugenschutz
      FluidNextLabel SetText: Reportage · Dokumentation · 2017 · D
      FluidNextLabel SetText: Ein Film von Christoph Goldbeck
      action -> ChannelSelectBaseActions keyUp
      FluidNextLabel SetText: MDR S-Anhalt HD
      FluidNextLabel SetText: Maischberger
      FluidNextLabel SetText: Unterhaltung · Talkshow · 2018 · D
      FluidNextLabel SetText: Merkel, die Vierte: Große Koalition für die kleinen Leute?
      action -> ChannelSelectBaseActions keyUp
      FluidNextLabel SetText: zdf_neo HD
      FluidNextLabel SetText: Silent Witness
      Traceback (most recent call last):
      File "ChannelSelection.py", line 531, in Screens.ChannelSelection.SelectionEventInfo.updateEventInfo (lib/python/Screens/ChannelSelection.c:16138)
      File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.8-20180315-r0r0/git/lib/python/Components/Sources/ServiceEvent.py", line 36, in newService
      File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.8-20180315-r0r0/git/lib/python/Components/Element.py", line 86, in changed
      File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.8-20180315-r0r0/git/lib/python/Tools/CList.py", line 7, in __call__
      File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.8-20180315-r0r0/git/lib/python/Components/Element.py", line 86, in changed
      File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.8-20180315-r0r0/git/lib/python/Tools/CList.py", line 7, in __call__
      File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.8-20180315-r0r0/git/lib/python/Components/Element.py", line 86, in changed
      File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.8-20180315-r0r0/git/lib/python/Tools/CList.py", line 7, in __call__
      File "/home/build/openvuplus_3.0/build/vuultimo4k/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-plugin-skin-fluid/enigma2-plugin-skin-fluid-3.89+gitAUTOINC+a18538933a-r0/git/usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/FluidNextLabel.py", line 37, in changed
      File "/media/build01/vti-dorie/build/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-python/enigma2-python-vti-13.0.8-20180315-r0r0/git/lib/python/Components/Element.py", line 15, in wrapper
      File "/home/build/openvuplus_3.0/build/vuultimo4k/tmp/work/armv7ahf-vfp-neon-oe-linux-gnueabi/enigma2-plugin-skin-fluid/enigma2-plugin-skin-fluid-3.89+gitAUTOINC+a18538933a-r0/git/usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/FluidNextExtraEventData.py", line 34, in getText
      KeyError: 'subtitle'
      (PyObject_CallObject(<bound method ChannelSelection.updateEventInfo of <class 'Screens.ChannelSelection.ChannelSelection'>>,()) failed)
      ]]>
      VU+ Solo2 LAN
      VU+ Uno4k LAN
      VU+ Uno4k WLAN 5GHZ
      VU+ Zero LAN
      Inverto Unicable JESS LNB (32) + Inverto Power Inserter.
    • Moin Moin,

      hab mal eine Verständnisfrage: Nutze EPG Share in Verbindung mit dem Fluid Next Skin (alles aktuell auf einer uno 4k se)

      Habe in der Sendungsvorschau (Kanalliste öffnen und dann die Einblendung rechts, nächster Programmpunkt usw.) sehr viele Bilder, also so wie es sein soll.
      Mir werden die Bilder aber dann nur teilweise in der Secondinfobar angezeigt, obwohl zu der gleichen Sendung in der Sendungsvorschau Bilder vorhanden sind (Beispiel Tagesschau, gestern Abend "der lehrer")

      Sind das unterschiedliche Bilder? bzw. Quellen?
    • Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only

      Gerade beim Update gesehen, Info Updatefortschritt stimmt noch nicht ganz, zeigt 4050 % *g*

      1.jpg

      Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen. Das geht auch mit Tapatalk.
      Vu+ Duo2, VTI v. 13.x., Tuner A: AVL2108 / B: AVL6222 / C: AVL6222 DVB-S2
      Vu+ Ultimo4k, VTI v. 15.x, Tuner A-H: 45208 FBC DVB-S2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Fluid Next 02.03.2018 v3.77 VTI13.0.4 only

      Dachte es wurde schon gefixt, daher nochmal gepostet, @hgdo Bild wurde über Tapatalk geladen.
      Vu+ Duo2, VTI v. 13.x., Tuner A: AVL2108 / B: AVL6222 / C: AVL6222 DVB-S2
      Vu+ Ultimo4k, VTI v. 15.x, Tuner A-H: 45208 FBC DVB-S2