Automatisches Ausschalten funktioniert nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Automatisches Ausschalten funktioniert nicht mehr

      Hi zusammen,

      habe mit meiner neuen Ultimo 4K ein Problem mit dem automaischen Ausschalten. Bei der Duo2 hat das vorher zuverlässig funktioniert. Mit der 4K ist mir aber jetzt über Wochen aufgefallen, dass die mit den gleichen Einstellungen nicht ganz runter in den Deep Standby fährt. Habe die Config so, dass nach 30 Minuten im Standby die Box runterfahren soll, auch wenn EPG Aktualisierung aktiv ist. Zum Testen hab ich gerade mal das Interval auf 2 Min runter gesetzt. Aber die Box fährt nicht runter. Sitzt aktuell im Standby, 2 Minuten sind rum ... nix passiert ... hat da jemand ne Idee?

      Viele Grüße,

      polford
    • Hallo,

      meine Vu Ultimo 4k fährt leider auch nicht runter. Die Duo 2 konnte das aber problemlos.
      Hat da jemand ne Idee?
      Das automatische Ausschalten ist aktiviert, es passiert aber nix.

      Seit ein paar Tagen hatte ich auch das Problem dass ein alter Timer immer wieder auftauchte, wenn ich lange auf Power gedrückt habe. Laufzeit war dann immer eine Minute.

      Viele Grüße