Streamen von Duo2 auf Ultimo4k geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok.
      Muß ich das so machen wie beim 1. mal? Stick, mit dem neusten 11er VTI vorne rein, dann Strom an, Powertaste drücken?
      Habs jetzt so gemacht. meine letzte imagesicherung hab ich gestern gemacht. wenn ich das noch richtig weiß ist die sicherung auf der hdd gelandet. Wenn ich jetzt vti-imagesicherung und wiederherstellung gehe kann ich nur eine sicherung machen, keine wiederherstellung. Warum nicht?
      Jetzt hab ich die Festplatte eingehängt, aber es geht trotzdem nur Sicherung. Warum geht denn nicht wiederherstellen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Jensi33 ()

    • Hatten ja schon das Vergnügen flashen...geht SO.


      EDIT: Ich beantrage für Dich einen seperaten Tread so wie für unseren Spezie hier...
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

    • Dann geht das, so wie ich das vor hatte, garnicht, wenn ich das richtig verstanden habe.
      Was ist denn der unterschied zwischen Backupsicherung und Imagesicherung?
      Ich hab ja gestern eine Imagesicherung gemacht und die sollte auf der HDD gelandet sein. Da find ich die aber nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jensi33 ()

    • Doch, das geht. Ich habe hier Verbindungen zwischen mehreren Boxen, zu PC, NAS, Fritzbox und Raspi.

      Bei dir ist nur was schiefgelaufen. Wo der Fehler liegt, lässt sich kaum rekonstruieren.
    • Ich meinte die imagewiederherstellung. Ich schnall nicht wie das geht
      Ich hab gestern eine imagesicherung gemacht. bin in erweiterungen,vti panel,vti software-werkzeuge und dann image-sicherung. dann hat er ne zeitlang was runtergeladen. ich dachte das wäre richtig so. War das nicht richtig?
      Ich kriegs nich hin, dann mach ich alles neu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jensi33 ()

    • Na Hase (Jensi) was hast du nun schon wieder verbockt :wall1: Mach dir nichts draus , das wird schon. Gerade diese Bastelei und der anschließende Erfolg und dann auch wieder der Mißerfolg machen die Sache mit den Linuxboxen so interessant und bringen Spaß-----das wirst du bald merken.
    • Hey. Hi. Im Grunde hast du Recht, aber ich hab auch oft Bauchschmerzen deswegen weil ichs nich hin bekomme.
      Was soll ich jetzt machen? Box is ja völlig abgekackt heute.
      Hab sie bis jetzt neu geflasht. mehr noch nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jensi33 ()

    • Hab dir ne Nachricht gesendet-----schon gelesen ? Kannst ja drauf antworten, geht so am schnellsten
      also per PM antworten so wie du mich ja auch angeschrieben hast

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von abc ()

    • Ja super. Dann danke ich dir erstmal und werde heute Nacht mal alles neu machen