VTI Image downgrad?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI Image downgrad?

      Ich habe die Duo und VTI 7.0.1 und überlege ein älteres Image zu flashen!

      Warum?

      Mehr Stabilität, nur mehr 2 MB RAM frei, lange Ladezeiten, Aufnahmen sind öfters mal fehlerhaft (ruckeln und ähnliches), usw.

      Internet wird nicht genutzt! Hauptnutzen: aufnehmen, abspielen und ähnliches!

      Danke für alle Vorschläge!
    • Das kann ich nicht nachvollziehen.Habe noch 2x die alte Duo im Gebrauch mit dem 11er Image,alles nicht benötigte gleich beim Einrichtungsasistenten deinstaliert,Plugins mit dem Pluginmover auf USB ausgelagert,auch die Picons.Box hängt natürlich im Netz,da auf deren Festplatte zugegriffen wird.Es gibt da keine Ruckler oder anderes was nicht geht,zumindest hier :thumbup:

      EDIT: grad geschaut,akt.12,89MB frei...
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

    • Ich frage mich dabei immer, warum man einen Schritt zurück machen möchte, wenn man noch nicht mal die aktuelle Version probiert hat, da hat sich nicht nur die Zahl geändert ;) Versuche doch erst mal das neueste angebotene Image aus, später kann man immer wieder zurück
      Ich bin nicht doof..!!
      ich weis bloß wenig...
    • Wie viel RAM habt ihr frei?

      Habe hier gelesen, dass die neuen Images unpassend für die alte Duo seien!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chriwalt ()

    • Ein Image das hier im VU Bord für die Duo angeboten wird,kann nicht falsch oder ungeeignet sein :thumbup: :thumbup: :thumbup: mann muß eben einiges anpassen,schau mein Post 2.


      EDIT: Hier u.A. mal was zu RAM und Flas .Ram hab ich 2,35 MB,Flas siehe Edit Post 2
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

    • NEO660 schrieb:

      Ein Image das hier im VU Bord für die Duo angeboten wird,kann nicht falsch oder ungeeignet sein :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Das ist sicher ein Argument! Habe bis jetzt immer das Thema "Auslagern auf USB" gemieden wie der Teufel das Weihwasser! Hast du Infos diesbezüglich, ich plane auch meine derzeitige HDD gegen eine neue 1TB zu tauschen und die alte extern via USB anzuhängen! Ginge das alles zusammen überhaupt?
    • Wenn Du den PluginMover nimmst ist Plugins auslagern ein Kinderspiel.Bezüglich der ext Platte denke ich schon das es geht,habs aber nicht getestet.In meiner einen Box ist noch die 250 GB Platte von Feb 2010.Der Link zum Mover siehe Post 2.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Ich hab an der Duo und der solo2 je einen 2GB Stick weil ich die noch liegen hatte :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()