Vu+ - VPN über my FRITZ!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ - VPN über my FRITZ!

      Ich bräuchte bitte Hilfe.

      Die VPN Verbindung über myFritz ist eingerichtet und funktioniert auch ohne Probleme, beide Boxen sind erreichbar.

      Was aber nun?
      Freigabe über myFritz und was ist hier einzutragen, Port usw,?
      Oder Freigabe über Portfreigabe, oder muss ich bei beiden Einstellungen eine Eintragung vornehmen.
      VU+ mit Passwort schützen und wenn ja wo?

      LG
      Piero
      Dateien
      • myf1.jpeg

        (116,55 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • myf.jpg

        (98,99 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      VU+ Solo 4K | VU+ Ultimo 4K
    • Außerdem wäre es falsch, zweimal den Port 5001 weiterzuleiten. Die Fritzbox weiß dann ja nicht, welches Gerät gemeint ist, wenn Port 5001 angesprochen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Solche Anbieter braucht man nur, wenn man der Gegenstelle vorgaukeln möchte, dass man z.B. aus einem anderen Land kommt.

      Um eine reine VPN Vwrbindung herzustellen, braucht man nur die Dienste er Fritzbox
    • Das meine ich ja eben , welche Einrichtung ist für mich die richtige . die bieten so viele Möglichkeiten an, das ist verwirrend ...
      Ich habe also an der Fritzbox eine solo4K direkt per Lan dran und per WLan sind die Handys und ein Computer verbunden sind die dann automatisch sicher oder brauch ich dennoch so etwas wie CyberGhost oder NordVPN...

      ich weiß .....viele Fragen aber irgendwann will es der alte Mann noch mal hinbringen... ;huh:

      Danke
    • Lesen kannst du aber?

      Link von theos2 anklicken und dann den für dich passenden Link anklicken (Android oder iOs).

      Und dann das machen, was da beschrieben ist.

      Oder was genau hast du vor?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

    • du musst zuerst mal unterscheiden, ob du
      a) sicher von außerhalb in dein Heimnetzwerk gelangen willst
      oder b)
      von deinem Heimnetzwerk verschleiert nach draußen surfen willst (das vermute ich)
      für a) ist das VPN über AVM/Fritz das richtige,
      für
      b) brauchst du einen kommerziellen VPN-Anbieter, z.B. Cyberghost, dann aber kein FritzVPN
      wenn du dein gesamtes LAN darüber laufen lassen willst, musst du schauen, ob die Fritzbox ausgehend VPN unterstützt, dann brauchst du aber einen VPN-Provider, der unbegrenzten Traffic anbietet oder zumindest sehr viel freies Volumen.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: