Aufnahmen planen mit tv-browser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tach und Hallo!

      Also leider hatte ich nach wie vor das Problem, das die Aufnahmesteuerung,
      trotz neues Capture Plugins nicht funktioniert...

      Fehler: "Senderliste konnte nicht geholt werden"

      Ich habe den
      Tv Browser Version: 3.0 RC3
      Windows 7 64bit
      Java-Version: 1.6.0_24
      Vu+ du mit Vti 2.5 also denke ich doch auch das das neueste WebIf ist?!

      naja jedenfalls glaubte ich schon kirre zu werden!
      Bin dann aber noch mal in mich gegangen und habe alles Schritt für Schritt nach voll zogen:
      Da ist mir die ERLEUCHTUNG gekommen!

      Ich hatte den Standarport des WebIfs von "80" abgeändert!

      Http-Port zurück auf den Standartwert und siehe da: ES FUNZT!

      Da das auch nirgendwo erwähnt wird, hoffe ich auch anderen damit helfen zu können...
      Tolles Programm lohnt sich für jeden imho. Ich freue mich jedenfalls es endlich nutzen zu können! :444:

      Greetz Blubb_85
    • ich kram diesen alten Thread mal hervor, ist es jemanden gelungen diese Verbindung über ssl hinzubekommen?
      Standard mit Port 80 funktioniert, nur leite ich den port von außen auf die box weiter und da würde ich gern den normalen webserver auf port 80 abschalten
      Rechner/Server: Debian Sid
    • was haben die aufnahmen für eine endung wenn man fragen darf und welches programm wird bevorzugt zum abspielen verwendet?

      und vorallem wo werden die filme aufgenommen wenn ich sie mit dem tv-browser programiere?
      geht das dann auf den pc direkt?
      würde das nämlich auf nen stick machen aber dann werd ich ja den pfad umändern müssen oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sfaber83 ()

    • Original von sfaber83
      was haben die aufnahmen für eine endung wenn man fragen darf und welches programm wird bevorzugt zum abspielen verwendet?

      und vorallem wo werden die filme aufgenommen wenn ich sie mit dem tv-browser programiere?
      geht das dann auf den pc direkt?
      würde das nämlich auf nen stick machen aber dann werd ich ja den pfad umändern müssen oder?


      Ähmm habe ich was verpasst oder hast Du die Funktion nicht verstanden ?

      TV Browser schreibt mit dem Plugin Aufnahmesteuerung einfach Timer in Deine Box.
    • RE: Aufnahmen planen mit tv-browser

      Original von greyhame
      Hi draven,

      leider sind die Links auf die Bilder tot....

      Könntest du sie nochmal hochladen?

      Danke+Grüße

      Hmm, ob das was wird, der war schon laut Profil über ein Jahr nicht aktiv.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • @Bandito

      Hatte ich auch schon gesehen ....

      Ab er im "Nachtfalke" Board ist er noch sehr aktiv; aber auch mit den ollen Kamellen und toten Links ;)

      Steige eben quer ein und habe die Box noch gar nicht: wahrscheinlich komme ich auch so klar ...
      Versuche halt meinen Einstieg in die hoffentlich bessere VU+ Welt vorzubereiten.

      Danke für den Tipp