VU+ Ultimo Tastatur nach VTI Image aufspielen, ohne Lautstärke Regekung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Ultimo Tastatur nach VTI Image aufspielen, ohne Lautstärke Regekung

      Hallo,
      seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines VU+ Ultimo 4K.
      Dank dieses Forums abe ich es heute gewagt, das VTI Immage aufzuspielen.
      Hat Dank der guten Beschreibung hier auch wunderbar geklappt.
      Alles schnell konfiguriert und bin von der Oberfläche begeistert.

      Allerdings gibt es ein paar Dinge, die nicht so funktionieren wie es sein soll.
      1. Ich kann den Receiver nicht mehr laut leise regeln und auch Ton aus reagiert nicht.
      2. Als ich auf Radio geschaltet habe, wurden Radioprogramme gesucht, aber während dessen nahm die Tastertur garkeine Befehle mehr an.
      Nur einem kompletten Neustart des Receiver brachte de Fernbedienung mit den beschrieben Einschränkungen zum leben.

      So das waren zwei Dinge die mir auf die schnelle aufgefallen sind, bin mir aber sicher, diese werden noch behoben.
      Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mit der Origalfernbedienung des VU+ auch meine Fernseher schalten möchte und dafür eine Code eingegeben habe.

      Grüße
      topifun
    • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110