Ultimo 4k Quadview Plugin ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei der Solo4K ist das QuadPip m.W. eh schon eingeschränkt auf 3 gleichzeitige Sender...
      Geht es um verschlüsselte oder freie Sender?
      Wenn verschlüsselt: Wie entschlüsselst du? (Modul oderSoftcam?)
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Wie rufst du QuadPiP auf ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Über mqb

      Standard lang blaue Taste und dann auf quadpip aktivieren

      GaborDenes schrieb:

      Bei der Solo4K ist das QuadPip m.W. eh schon eingeschränkt auf 3 gleichzeitige Sender...
      Geht es um verschlüsselte oder freie Sender?
      Wenn verschlüsselt: Wie entschlüsselst du? (Modul oderSoftcam?)
      egal ob verschlüsselt oder nicht, das Problem besteht immer... ich entschlüssele mit oscam
    • Funktioniert nur, wenn QuadPiP "direkt" per MQB aufgerufen wird !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Funktioniert nur, wenn QuadPiP "direkt" per MQB aufgerufen wird !
      Was genau soll ich jetzt versuchen ? Ich habe die Funktion quadpip darauf gelegt

      ditschi1691 schrieb:

      Nicht unbedingt.
      Wenn der Screen Choice Box ohne "PiG" geskinnt ist, funktioniert QuadPip auch bei Mehrfachbelegung im MQB.
      ich nutze den neusten Fluid Skin
    • Ich habe nun nochmal alles versucht und es ist egal ob ich es per mqp oder direkt anmache, immer der selbe Fehler...

      Allerdings ist es kurios... manchmal habe ich Bild oben rechts und manchmal bleibt es dunkel... ich vermute das es sich hierbei um einen bug handelt

      Mal kommt das Bild und mal nicht... siehe anhang
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pillemats ()

    • Has Du das heutige Update schon gemacht?

      plnick schrieb:

      11.04.2018 - Software Update

      - update dvbapp2
      • revert default value for "can handle high bitrate" at CI

      - update driver 20180411 (solo4k)
      • fix DiSEqC
      • fix the last(Q4) PiP locaiton in QuadPiP (720p skin)

      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Nach dem Update ist es etwas besser geworden... also das Bild ist nun öfter mal hell oben rechts aber noch nicht jedes Mal... ab und zu bleibt es noch schwarz
    • Quadpip funzt bei mir nicht mehr ,wenn ich es aufrufe erscheint kurz in den 4 Fenstern eine Schrift danach wird der Bildschirm schwarz ,mit exit komme ich wieder zum normalen TV Bild.

      Kann man es deinstallieren und danach wider installieren?
      Ich habe versucht es über den Software Manager zu deinstallieren ,ohne Erfolg.
      Jemand eine Idee wie es gehen kann?
      MfG cab1895
    • Vti 13.09 drauf alle Aktualisierungen auf neuestem Stand.
      Box neu gestartet.
      Ok ,ok mein Fehler ,ich hatte das Plugin ewig lange nicht mehr benutzt,geht jetzt wieder.
      Es waren vier Sender ausgewählt (sky Bundesliga) wo zur Zeit nichts gesendet wird.

      Aber ich kann nicht umschalten.
      Steuerkreuz rechts ,links, rauf ,runter funktioniert ,der Ton ist dann da.
      Mit OK müßte ich doch auf den ausgewählten Kanal umschalten können (großes TV Bild) oder?
      ...geht aber nicht ?(
      MfG cab1895
    • War es schon immer so, daß bei einer Aufnahme über HDMI-IN nur noch 3 Bilder im Quad-View dargestellt werden? Das unten links wird zwar korrekt angefragt und entschlüsselt, es kommt aber weder Bild noch Ton, bei FTA-Kanälen kommt auch nichts.