"neuaufsetzen" nach Update von vti 6.08 auf 11.x für Box von Schwiegermutter und Schwager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "neuaufsetzen" nach Update von vti 6.08 auf 11.x für Box von Schwiegermutter und Schwager

      Hallo,

      habe für meinen Schwager und meiner Schwiegermutter 2014 eine vu+solo2 gekauft. 8)

      Bespielt mit dem
      • EMC
      • CoolTVGuide
      • infobartunerstate
      • navibar
      • piconmanager
      • serienrecorder
      • Skin ist MyMetrix-2.0 mit dem 0815 Bundle gewesen.
      • Picons sind auf einem USB-Stick ausgelagert.
      • Angeschlossen ist das ganze über UNICABLE.
      • VTI 6.0.8.
      Hat bis jetzt super funktioniert, bis mein Schwager heute meinte EPG geht nicht mehr. (Problem bekannt) :thumbsup:

      OK, Workaround habe ich gefunden, aber ich könnte das ja auch jetzt zum Anlass nehmen mal die beiden Geräte auf einen aktuellen Stand der Entwicklung zu bringen.

      Da hätte ich ein paar Fragen zu. ?(


      Ach ja:
      Die vu+solo² werden benutzt für:
      • TV gucken
      • Youtube gucken
      • aufnehmen von FilmenSendungen
      • Serienaufnahme von Kinderserien
      • TV-Zeitschrift werden seit CoolTVGuide (Timelineansicht) nicht mehr benutzt.
      1. Welche Plugins machen Sinn auf die Box zu installiere?
      2. Welchen Skin soll ich nehmen?
      3. (Würde auch ein fertiges Image von jemandem nehmen das diese Voraussetzungen erfüllt und Schwiegermutter-tauglich ist. ;rolleyes: , muss aber nicht)



      Hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich brauche eine Lösung die einfach durchläuft bis die Hardware irgendwann mal defekt ist. :!:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thinksimple ()

    • ganz ehrlich: Wenn alles läuft und die sich an den Look und die Bedienung gewöhnt haben und alle Funktionen, die sie benötigen, vorhanden sind, dann würde ich da im eigenen Supportinteresse nichts machen.
    • Ja, da ging meine Überlegung auch hin, konnte mich nur noch nicht ganz dazu durchringen.