Vu+ Ultimo 4K mit 2 FBC Twin Tuner und 1 x S2 Dual Tuner mit 4 Sat Antennen Kabel .......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Ultimo 4K mit 2 FBC Twin Tuner und 1 x S2 Dual Tuner mit 4 Sat Antennen Kabel .......

      Wie kann ich eine Vu+ Ultimo 4K mit 2 FBC Twin Tuner und 1 x S2 Dual Tuner mit 4 Sat Antennen Kabel
      am Besten verbinden um die größte mögliche Effizienz zu bekommen?

      Vielen Dank im voraus
    • Wird nur ein Sat empfangen oder mehrere oder Rotor? Unicable?

      Das spielt auch ne Rolle! Sonst ist / wäre der zusätziche Tuner überflüssig
    • Geht leider nicht.
      Beim Umbau habe ich nur 4 Kabel gelegt.
      Alles Weitere würde echt schwierig.
      Super aber trotzdem Danke für die Antwort.
    • OK, im Augenblick wird nur ein Sat empfangen Astra 19,2.
      Aber bei eventuell einem 2. Satelliten Hotbird.
      Wie könnte das denn dann aussehen?
    • Warum Unicable schwierig?Da bräuchtest nich mal die vier :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Für Unicable hast du ja sogar drei Leitungen zu viel verlegt, das kann man also sicher noch nachrüsten. Falls du überlegst deine Anlage noch zu erweitern kannst du ja überlegen, ob du einen Unicable-MS für Astra + Hptbird einsetzt. Dann könntest du alle 18 Tuner deiner Box komplett versorgen, sofern du bereit bist das nötige Kleingeld dafür auszugeben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Just Me ()

    • Hallo,
      das mit dem Unicable habe ich zwar noch nicht ganz verstanden aber ich fuchse mich da dann mal rein.
      Ich kann aber die jetzt verlegten Sat- Kabel verwenden, oder?
      Ich bräuchte nur ein Unicable Multiswitch