[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo.

    Ich konnte sonst irgendwo im BP die EPG DAT löschen. Der Punkt ist gar nicht mehr da. Wo wird denn nun festgelegt wo die EPG Dat liegt? Ich habe di 9.02.

    Gruß,
    Dog6574
  • Hi

    @Dog6574 - an der gleichen Stelle wie beim 9-01er Image

    Meunü/VTi/Einstellungen - EPG


    Hatte einen Absturz, als ich mit EPG Share auf die Gelbe Taste gedrückt habe (hole EPG vom Server) und dann die Grüne Taste (Save and Exit)

    Nur als Info

    Danke für das Plugin


    EDIT: Danle @ hmmmdada habe upgedatet...
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harald_L ()

  • Hi

    Bin über 61 und etwas schwefälliger...:D

    einfall schrieb:

    Es wird auch nur das dvb epg hochgelegen keine anderen epg daten.
    Damit es das originale epg ist.


    Heisst das im Umkehrschluss, das ich den Pfad unter

    Meunü/VTi/Einstellungen - EPG

    ganz "normal" auf den/einen Stick legen kann ?

    Danke @einfall und izumar49

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Harald_L ()

  • Danke für die Arbeit an dem plugin.
    könntet ihr nochmal genau die Vorteile nennen?
    beim epg refresh werden ja auch die Daten
    geladen...
    Grüße Michael
  • Hatte auch gerade nach dem Drücken der grünen Taste einn PurpleScreen.

    Box fuhr wieder hoch und hängt jetzt ohnen Reaktion auf Eingaben.

    Habe die Version vom Feed installiert.

    Muss ich was Neues installieren?
  • Vorteile:
    Du musst nicht wie EPG refresh die boxen nachts umschalten lassen um volles epg zu erhalten.
    Du hast immer direkt das volle epg für deine sender.
    Es geht schneller und einfacher.
    Du musst nicht er umschalten um das EPG zu sehen bzw. neues EPG für den Sender zu holen.

    und in zukunft kommen noch ein paar nette sachen wie staffel/episode für serien und cover dazu.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • NEIN, es werden nur vom source type EIT EPG (DVB) daten hochgeladen zum Server damit das auch alles sauber bleibt, sonst würden die daten ja total verunstaltet bzw. gefälscht werden.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Hi

    Wie soll ich es sagen...

    Das update habe ich genacht, vom Server.

    Einen Neustart habe ich auch gemacht, aber, für mich als Laie sieht das so aus, als würde EPG Share nach einem (GUI(Neustart) erst die EPG Daten laden.

    Habe eben mal meine DUO2 neu gestartet (nich GUI) Neustart. Dann wollte ich sofort auf enen anderen Kanal schalten- Das funktionierte auch, aber als ich danach wieder auf einen anderen Kanal weiter schalten wollte, war die komplette Box lahm gelegt, für ca. 20 sekunden, ähnlich wie von maarmu beschrieben

    Software: das 9.02er Image auf der DUO 2 . Habe da wahrscheinlich so einen Fimmel, aber ich möchte immer eine "saubere" Installation haben :D . Also das Image wurde neu geflasht und es sind keine Plugins installiert

    EDIT: Wenn die Box dann wieder bedienbar ist, treten keine "Probleme" mehr auf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harald_L ()

  • mach mal ein enigma2 log.. es kann sei das die debug lines die spinner verursachen.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • also ich nutze das pluhin seit tagen und auf der 4k gibt es 0 spinner oder probleme.
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Hallo.

    Ich habe bei meiner Solo4K ab und zu nach dem Umschaten auf einen anderen Sender alle 3 Sekunden ein stehendes Bild, kurz Pixel, dann wieder ein stehendes Bild.

    Gruß,
    Dog6574