[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pfad: /hdd/EPGimages ...
    Offlinemodus: aus

    Was seltsam war (siehe angehängtes Bild) ... ich hatte nur zwei Reihen der von mir installierten Erweiterungen angezeigt bekommen ... Ich habe hier kein EPGshare gesehen ...

    Habe dann den Bearbeitungsmodus auf an gestellt und konnte andere Erweiterungen verstecken ... So kam EPGshare zum Vorschein :) ...

    Mal sehen ob dann jetzt nachdem ich einen EPG Download manuell angestossen habe auch Bilder mitkommen :) ...

    Das andere scheint ja evtl. nen Bug zu sein, also zumindest wenn mehrere Erweiterungen installiert sind, die ne dritte Reihe benötigen, oder?

    Verschiedene Sender (Kanalliste) jetzt mal probiert - leider kein einziges Bild ...
    Dauert vllt. nen bissle - aber sehe hier erstmal nur das Platzhalter Bild ...
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OrinocoDelta ()

  • Nein, kein Bug. Lies Dir doch bitte das erste Posting im Fluid-Thread durch, dort hat @hmmmdada akribisch erklärt, was im Zusammenhang mit Fluid und EPG-Share einzustellen ist und wie die Bedienung funktioniert.
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
  • Nun und genau das hier ich gemacht ...

    Menu - Einstellungen - Fluid Next Einstellungen
    • Bilder in EPG Liste anzeigen: JA
    • Hierfür MUSS EPG SHARE vom VTI Feed installiert sein
    • Menü -Einstellungen - Fluid Next Einstellungen - Offlinemodus AUS
  • Ich bezog mich eher auf:

    PluginBrowser: Seitenwechsel mit Ch+/-
    Menü: Seitenwechsel mit Hoch/Runter
    TV Tipps: Kategoriewechseln << / >>
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
  • Zum Blättern in den Einstellungen musst du die CH+- Taste nutzen, dann kommst du auf die anderen Seiten.

    Du kannst in Fluid aktuell nur im Verschiebemodus nicht von einer auf die andere Seite schieben. wenn du das willst, musst du kurz den Skin wechseln.

    Ansonsten Box mal neustarten und in der Kanalliste die Sender durchzappen, dann sollten sich die Bilder füllen, aber es gibt nicht zu jeder Sendung auch ein Bild.
  • CH+- Tasten

    Oh ha - Sorry - Danke für den Arschtritt - ich gebe mich mehr als geschlagen! Tut mir wirklich leid!

    Jetzt klappt der Part - Bilder füllen sich bis jetzt noch nicht - ich starte die Box mal komplett neu - mal sehen ob dann welche auftauchen ...

    Das nicht zu jeder Sendung Bilder scheinen habe ich schon gelesen , Danke auch für diesen Hinweis ...
  • @hmmmdada

    mit VPN:

    cat /sys/class/net/eth0/address -> hier wird eine Adresse ausgegeben
    cat /sys/class/net/wlan0/address -> hier nur 00:00:00:00:00:00
    cat /sys/class/net/tun0/address -> weiße Schrift auf weißem Grund :) also nichts

    ohne VPN:

    cat /sys/class/net/eth0/address -> hier wird eine Adresse ausgegeben (die gleiche wie mit VPN)
    cat /sys/class/net/wlan0/address -> hier nur 00:00:00:00:00:00
    cat /sys/class/net/tun0/address -> Ausgabe -> cat: can't open '/sys/class/net/tun0/address': No such file or directory
  • So habe nochmal alles deinstalliert und neu installiert ... Box neu gestartet!

    Jetzt geht es - Sendungsbilder kommen auch rein ;) Perfekt!

    Kleine Spende folgt die Tage - tolle Arbeit - gefällt mir 1A+ ...
  • Feewi schrieb:

    Hallo Leute, ich hole mir mit Fluid auf der 4K das EPG was auch hervorragend funktioniert. Jetzt will ich die Daten inkl. Bilder mit meinen ZERO's von der 4K holen (würde ja auch den überlasteten Server schonen) Zum einen will ich das machen, weil eine Zero gar nicht an ein SAT Kabel angeschlossen ist und die andere Zero auch zum Teil die HD+ Sender von der 4K streamt und somit das EPG share keine Daten für die gestreamten Sender zieht. Leider gibt es im EPGshare ja keine Einstellung in der ich die IP der Serverbox eintragen kann.

    Wäre das irgendwie machbar, wie und ob überhaupt macht ihr das?

    Ich hoffe, dass ich das einigermaßen verständlich rübergebracht habe.

    Für Eure Hilfe im Voraus vielen Dank.
    Hallo noch einmal, vielleicht ging die Frage unter oder hat keiner eine Idee?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feewi ()

  • Jetzt da Du es schreibst habe ich es auch gefunden. Habs nicht gelesen weil der erste Absatz sich nicht auf meine Frage bezog. Sorry und vielen Dank. Werde das dann bei mir auch so machen.
  • ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

  • Das ist doch die Cientoption in den EPG Einstellungen, oder?
    Hard-Software
    2x VU+ Solo4k
    VU+ Zero
    Samsung UE65JU7090 4kUHD
    Teufel Impaq 7300M
    Samsung SPF-107h
    Netatmo
    HD+ HD02
    Hyperion
    -------------------------
    VTi 11.0.x
    Fluid Skin
    VMC
    AutomaticFullBackup
    Serienrecorder
    Netatmo
    LCD4Linux
    MQB
    EMC
    OScam 1.20 rev: 11277
    OscamButler

    Use Filebot!