[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • uepps1 schrieb:

    Piss dich doch selber an. Wollt halt nur wissen ob das automatsich geht oder ob man das selbst machen muss oder neu installieren.

    so ein Mist....was für einer bist du denn?
    Spoiler anzeigen

    -----------------------------
    PANASONIC TX-P65VTW60
    VU+ ULTIMO 4K
    VU+ DUO2
    Fluid HD _Standard Skin.

    Harmony Ultimate One FB
    Harmony Elite FB
    Logitech z906





    Alle VTI 15.X.X.

    Humax IRCI 5400Z-der geht noch immer wunderbar, _läuft und läuft
    -----------------------------
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
  • EPG Share 5

    Bostil schrieb:

    Ein großes Danke @hmmmdada !!!

    ...........e und der Werbezapper mal ein paar Tage nicht aktiv waren, hat man wieder bemerkt wie wichtig diese Plugins sind und die VU+ um wirklich wichtige, essentielle Funktionen erweitern (von Fluid mal abgesehen) ! Danke dafür!


    Waren den beide Plugins auf selben Server ?
    Ich liebe beide Plugins, mochte aber bezüglich der Werbeerkennung gar nicht erst fragen :p

    Gruß



    Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Wollte mich auch für die super Arbeit bei @hmmmdada bedanken.
    Dein Plugin ist einfach gigantisch und nochmal Danke für die Zeit die Du trotz vieler Arbeit hier reinsteckst
    Bitte weiter so
  • Gibt es irgendwo eine Anleitung zu diesem Plugin?
    Ich habe es vom Feed installiert und die Einstellungen sehen bei mir so aus:
    Installiert habe ich Version:
    Im ersten Post steht aber eine Anleitung die ich irgendwie nicht umsetzen kann
    Fehlt mir vielleicht noch was?
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
  • Danke auch von mir für die ganze Arbeit die von hmmmdada geleistet wird...
    Top Job. Weiter so.. wenn man dich unterstützen kann lass es mich wissen
  • Menü - Aufgaben - Geplante Aufgaben - Grün - Ereignis:EPG Share Autoupdate - Wiederholungstyp täglich etc

    Steht aber auch im ersten Post...
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
  • Und noch eine Frage. Verändern sich die Bilder in meinem Post oben bei euch auch?
    Bei mir aktualisiert er die ständig. Das heißt ich kann hier im 30 Sekunden Intervall sehen was ich sehe.
    Voll peinlich. Wollte es mir einfach machen und habe nur copy paste gemacht.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
  • Bastelbogen schrieb:

    Menü - Aufgaben - Geplante Aufgaben - Grün - Ereignis:EPG Share Autoupdate - Wiederholungstyp täglich etc

    Steht aber auch im ersten Post...
    Danke das war es. Hatte das Menu in EPGShare vermutet.
    Im Hauptmenu hatte ich bei der Einrichtung einige Dinge, unter anderem wohl "Aufgaben", ausgeblendet.
    Jetzt habe ich es.
    Vielen Dank
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
  • finnja schrieb:

    Und noch eine Frage. Verändern sich die Bilder in meinem Post oben bei euch auch?
    Bei mir aktualisiert er die ständig. Das heißt ich kann hier im 30 Sekunden Intervall sehen was ich sehe.
    Voll peinlich. Wollte es mir einfach machen und habe nur copy paste gemacht.
    Nein, da ist kein Bild zu sehen. Das passiert nur bei Dir, weil Du - wie Du richtig erkannt hast - die Bilder fälschlicherweise mit C&P eingefügt hast. Mach es demnächst über „Dateianhänge“ und füge bei Bedarf eine verkleinerte Vorschau in Deinen Post ein. Dann haben alle etwas von Deinen Bildern :)
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
  • Ich bin ja froh, dass jetzt nicht wirklich alle mir beim Fernsehen zuschauen können/müssen.
    Aber für die Zukunft weiß ich es besser.
    War nur zu faul.
    Und vielleicht ist es auch einfach zu warm für so schwierige Dinge wie Bilder machen und einfügen.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
  • ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man