Bluetooth Kopfhörer für die Ultimo4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluetooth Kopfhörer für die Ultimo4K

      Hallo
      ich wollte fragen ob dieser kopfhörer
      JBL T450BT

      an der Ultimo4K laüft? Hat jemand Erfahrungen? Wie ist es denn wenn man 2 oder 3 davon hat? Kann man dann alle koppeln und nutzen oder geht immer nur ein Kopfhörer?
    • Bzgl. Dieser Kopplungsfunktion wüsste ich auch gern, ob das mit mehreren Kopfhörern geht.

      Bei JBL heisst das ja ShareMe. Gibt es da ggfls. Auch noch andere Kopfhörer, die das können?
    • mich würde auch interessieren, ob ich mit einem Kopfhörer gleichzeitig die Ps4 und die Ultimo hören könnte bzw. einfach umswitchen kann? Wenn ja welche Geräte wären das?

      Danke
      Gruß Kalli
    • Ich hatte mal Beats Kopfhörer und eine BoomBox getestet. Bei meinem Test konnte immer nur ein Gerät zur Zeit gekoppelt werden.
    • Deswegen müssen die Kopfhörer sich ja auch mittels der ShareMe Technologie untereinander koppeln lassen.

      Ich werde mir vielleicht mal bei Gelegenheit 2 von diesen hier bestellen:
      Zinsoko 861 Bluetooth wireless Kopfhörer faltbares Headset mit ShareMe


      Gibt zwar aktuell bei Amazon keine Kundenrezensionen dazu, aber für 40 Euro pro Kopfhörer kann man ja nicht so viel verkehrt machen.
    • Knifte schrieb:

      Bzgl. Dieser Kopplungsfunktion wüsste ich auch gern, ob das mit mehreren Kopfhörern geht.
      Hatte ich schon mal in einen Thread drüber berichtet: Es kann immer nur ein Kopfkörer verbunden sein!

      Hätte es auch gerne anders :(
      Drickes
      VU+....Ultimo4K;....Duo²;......Duo;.......Uno(Twin-Tuner);...Solo
      VTI.....15.X.X........15.X.X,....8.2.X,............11.X.X,.........8.0.X
      Plugins:
      Yamp
      nfs.server
      Reconstructapsc
      automatic-fullbackup
      epgrefresh
      graphmultiepg
      lcd4linux

      Skin Atile HD
    • Diese ShareME Technologie soll es aber gerade erlauben, dass man 2 Kopfhörer miteinander koppeln kann und die werden dann als 1 Gerät mit der Ultimo 4K gekoppelt. Schreib ich irgendwie spanisch, oder wieso versteht das keiner? :D
    • @Knifte wenn Du Karnevalskater hast, bitte nicht an mir auslassen!

      Der TE hat nicht speziell nach ShareMe gefragt!

      Ich habe ein Teil deiner Aussage kopiert weil ich genau auf diesen Teil dem TE geantwortet habe.

      Das habe ich ausprobiert, darüber berichtet....
      Drickes
      VU+....Ultimo4K;....Duo²;......Duo;.......Uno(Twin-Tuner);...Solo
      VTI.....15.X.X........15.X.X,....8.2.X,............11.X.X,.........8.0.X
      Plugins:
      Yamp
      nfs.server
      Reconstructapsc
      automatic-fullbackup
      epgrefresh
      graphmultiepg
      lcd4linux

      Skin Atile HD
    • Ich habe keinen KAter und nix an dir ausgelassen.

      Meine Frage bezog sich ja explizit auf die Kopplungsmöglichkeit 2er BT Kopfhörer mit eben dieser ShareMe Technologie - sozusagen als Erweiterung der Fragestellung des TEs. Wenn da auf einmal ein Halbsatz komplett aus dem Zusammenhang gerissen wird, deute ich das so, dass meine Frage nicht richtig verstanden wurde.
    • beruhigt euch beide :)

      nochmal zu meiner Frage, kann ich einen Kopfhörer gleichzeitig an meiner PS4 und meiner Ultimo verbunden haben? Sprich wenn ich die Quelle HDMI1 auf HDMI2 wechsel dass er das dann switcht?
      Gruß Kalli
    • Ich kann mir nicht vorstellen, das der Kopfhörer mitbekommt, wenn du die HDMI-Quelle wechselst, da wäre es sinnvoller den Kopfhörer am AV zu benutzen, da wird selbstverständlich geschaltet
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Ich hab zwar nur ein China-Billigheadset, aber das spielt überall ab, WebRadio-FS, MP, EMC
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • jovis schrieb:

      Könntest du mal bitte testen ob du Radio über die Plugins webradioFS oder Radio.de "sauber" lauscen kannst?
      Habe es eben gerade mal getestet, bei WebradioFS und radio.de ca. alle 2-3 sek. kurze Tonaussetzer. ;(
      Ist mir vorher gar nicht aufgefallen, Ton vom Fernsehbild geht einwandfrei.
      ;timide:
      :think2: Ihr habt Fragen zu eurer Vu+ Box?
      hier Klicken und unser Wiki hat die Antworten
    • muss mich korrigieren, über mediaportal läuft radio.de auch einwandfrei.
      Kann Dir leider auch nicht sagen woran es liegt.
      Aber laut @GaborDenes läuft bei ihm auch WebradioFS ohne Probleme.
      Liegt dann wohl an unseren Kopfhörern. ;(
      ;timide:
      :think2: Ihr habt Fragen zu eurer Vu+ Box?
      hier Klicken und unser Wiki hat die Antworten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von comperator ()

    • comperator schrieb:

      1. Muss mich korrigieren, über mediaportal läuft radio.de auch einwandfrei.
      2. Kann Dir leider auch nicht sagen woran es liegt.
      1. Über MP hatte ich es nicht probiert. Werde ich auch mal testen. Danke.
      2. Du hast hier die größere Erfahrung bitte melde es weiter. Womöglich ein Image Fehler?