Alpfa FHD VTi v15.xx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so leute später könnte so eine version noch dazu kommen, Black Blue Grey... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • skin ist online und zum download bereit... :thumbsup:

      WICHTIG: ab VTi v 11.x


      Wichtig: enigma2-plugin-extensions-weather_msn_0.5-r5_all.ipk installieren


      Animation Wetter Icons entpacken und den Ordner - AnimatedWeatherPixmap - nach media/usb/ (usb stick) kopieren fertig....



      und jetzt Alpfa_FHD skin installieren gui neustarten dann skinpart auswählen und das leben genießen...

      Kein Support via PN.!


    • @Maggy
      Ich teste gerade diesen Skin, ich finde den sehr ansprechend.
      Allerdings habe ich einen Fehler festgestellt.
      Ein ausgewählter Sender aus der Kanalliste wird nicht übernommen....., oder mache ich da etwas falsch.
      ist übrigens in deinem FUL_HD Skin genauso

      Maggy schrieb:

      Animation Wetter Icons entpacken und den Ordner - AnimatedWeatherPixmap - nach media/usb/ (usb stick) kopieren fertig....
      außerdem würde ich gern den pixmap-Ordner lieber im Flash unter root speichern wollen ,
      Kann ich das ändern ?
    • MTK2016 schrieb:

      Ein ausgewählter Sender aus der Kanalliste wird nicht übernommen....., oder mache ich da etwas falsch.
      Wenn damit das Umschalten in der Kanalliste gemeint ist, in Menue - VTI - Einstellungen GUI die beiden Punkte mit dem erweitertem PiG deaktivieren und ggfs. in Menue - VTI - Einstellungen Kanalliste den Vorschaumodus deaktivieren.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Gehört hier eigentlich nicht mehr, aber in früheren Images gab es Probleme mit der PiG Darstellung in transparenten Skins. Das funktioniert mit den beiden Parametern. Kann aber muss nicht unbedingt zu der Nebenwirkung mit dem Umschalten wie bei Dir kommen. Bei mir geht das Umschalten aus der Kanalliste heraus trotz aktiviertem erweitertem PiG (Hängt von der Anzahl der zur Verfügung stehenden Tuner ab).
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • so könnte das in rot aussehen... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Wetter converter fix - My Tube Player fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, PositionerSetup fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Maggy schrieb:

      skin ist online und zum download bereit... :thumbsup:

      WICHTIG: ab VTi v 11.x


      Wichtig: enigma2-plugin-extensions-weather_msn_0.5-r5_all.ipk installieren


      Animation Wetter Icons entpacken und den Ordner - AnimatedWeatherPixmap - nach media/usb/ (usb stick) kopieren fertig....


      und jetzt Alpfa_FHD skin installieren gui neustarten dann skinpart auswählen und das leben genießen...
      bei mir gibt es unter "media/" nur hdd und net.
      Kann ich den Ordner "AnimatedWeatherPixmap" nach unter hhd speichern oder ist USB zwingend notwendig?
      Oder reicht es wenn ich nur einen Ordner USB anlege??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roller50cm ()

    • @roller50cm

      da steht doch ganz gross usb stick... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • wenn ich aber keinen usb-stick dran habe wo leg ich dann den ordner AnimatedWeatherPixmap ab?
    • tja dann muss du dir wohl ein kaufen 4 oder 8 gb kostet 4-5€, oder es gibt keine animation...
      Kein Support via PN.!


    • also auf die ext. Festplatte kann ich den ordner nicht drauf speichern??
      das Problem ist das ich die Vu+Duo2 die Kabel fest verbaut habe und nicht mehr so richtig an den USB hinten rankomme.
    • ähnliche Frage habe ich auch schon gestellt , warum kann man den Order mit den "AnimatedWeatherPixmap "
      nicht im Flash ablegen???
      Ab 1 bzw. 4 GB Flash ist das das wohl kein Problem mehr .

      Noch etwas anderes ...
      ich habe eben gerade mal den SKIN Part mit der Wetter 4 Tagesvorschau aktiviert und nun befindet sich die Box im BootLoop
      Wie kann ich das wieder ändern ohne ein Backup aufzuspielen ?

      es liegt am MSN Weather plugin ..das funktioniert nicht . Was kann ich tun ?
    • es gibt genug user mit duo, uno, u.s.w. nicht alle haben 4 gb flash... :thumbup:

      noch einmal es ist eben so machen oder lassen... :P
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, BacksNCoversScreen geskinnt... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • @Maggy,
      ok verstanden ...kannst du mir helfen warum das MSN Wètter plugin nicht funktioniert ??
      Nutze ich einen anderen Skin n (z. Bsp. Metrix) kann ich es aufrufen u. auch den Ort eingeben .
      Aber es kommen keine Daten .
      Mit deinem alpfa skin wird nach Aufrudf des MSN plugins die Gui neu gestartet !!!
    • plugin starten menü klicken ort auswählen... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!