Alpfa FHD VTi v15.xx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • du das kann ich dir auch nicht genau sagen, ich vermute ganz vorsichtig jetzt beim update hat sich ein fehler rein geschlichen wenn du ein buckup hast drauf spielen und neues update machen... :thumbup:
      Kein Support via PN.!


    • ok ich versuche es mal mit dem Backup.

      nach Backup folgendes herausgefunden.
      altes Backup von anfang März zurück gespielt.
      Nach dem Backup war dein "transparent-fhd_3.8" aktiv. da funktioniert es ohne selbständiges Boot der Box.
      Dache mir schon installierst du Alpfa FHD Skin neu. danach wieder auf Software Aktualisierung und die Box booten wieder selbstständig. ?( liegt es doch am Skin???
    • @roller50cm

      also ich habe es noch einmal gestestet mit solo 4K, uno 4K, duo2 und es gib hier keine probleme... ?(
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Dolby 2.0, Dolby 5.1, anzeige und GraphMultiEPG fix... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Maggy schrieb:

      @roller50cm

      also ich habe es noch einmal gestestet mit solo 4K, uno 4K, duo2 und es gib hier keine probleme... ?(



      Ok ich werde diese Woche meine Box mal neu aufsetzen / flaschen.
    • so habe alles neu aufgesetzt.
      funktioniert super. wie gesagt spitzen Arbeit. weiter so.

      Aber. Ich habe ChannelSelection 2 Zeilig mit 100x60 Picons eingestellt jetzt sieht es folgendermaßen aus:
      screenshot.jpg

      ?( ?( ?(
    • Danke das wars

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    • Wenn ich so vorgehe:

      Die enigma2-plugin-skin-alpfa-fhd_1.6_all.rar aus Post 1 herunterladen, RAR-Datei entpacken, die darin enthaltenen IPK-Dateien auf die Box in das Verzeichnis "tmp" kopieren, beide Dateien über "VTI Panel - Manuelle Installation von Paketen - Installiere IPK Pakete" installiere und nach einem Neustart den Skin über Menue - Einstellungen - System - Skins aktiviere und die Box abermals neustarte, funktioniert der skin ohne Probleme.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Neues Update, SerienRecorder 3.5... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, QuadPipScreen + WitAiSttSetup + skinpart MovieSelection mit Backdrop... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, skin anpassung... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, skin anpassung an VTi v13.0.9
      Kein Support via PN.!