[Closed] vu+solo2 bootet nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Closed] vu+solo2 bootet nicht mehr

    hallo leute
    seit heute geht meine vu+solo2 nicht mehr,Im Display steht Starting und kurz das bild der frau vti image und bleibt stehen im display steht nur vu+solo2 ,kein bild es tut sich seit 10min nichts mehr! Kann mir jemand weiterhelfen?

    lg
    Vu+Solo2

    Vu uno 4k se
  • Gibt keinen für die Solo2 .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • hi
    ich habe es schon mit OpenATV Image versuch original image und hdmu nix läuft
    ich habe gelesen man kann die box seriell flashen,ich kann aber keine image finden.
    Vu+Solo2

    Vu uno 4k se
  • Nach dem flashen kommt nicht erst der Einrichtungsasistent ? Wenn nicht hats nicht geflasht.Nächsten Stick testen .
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
  • Dann such noch paar Sticks und so Du nicht WIN 10 auf dem PC hast nimm Dieses Tool zum formatieren.(mit rechter Maus als Admin starten) Ans Wiki hast Dich gehalten ? Ordnerstruktur nach dem entpacken direkt auf den Stick auch die richtige ? Nicht aufgeben.
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

  • hi
    mit dem hp tool habe ich es auch versuch,ich verwende für meine vu+duo2 vu+solo und vu+solo2 immer verbatim stick
    hat immer funktioniert,ich komme nicht weiter egal wie of ich das versuche.

    es kommt immer nur kürz das bild von vti image und gleich danach vu+solo2 auf dem display,und das warst auch.
    Vu+Solo2

    Vu uno 4k se
  • Solange da nicht von "Update Press Power" auf dem Display der Box kommt, wird der Stick nicht erkannt, oder die Verzeichnisstruktur stimmt nicht
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • hi
    Update Press Power kommt ja, Updates werden aufgespielt das sehe ich auch, ich habe schon einige image aufgespielt, jedoch immer wieder das gleiche Problem, habe das vu Support geschrieben, ich habe die Antwort bekommen einen anderen USB Stick ausprobieren, das hab ich alles schon gemacht, ich weiß nicht mehr was ich noch machen könnte, außer mit nullmodem Kabel versuchen, aber dafür brauche ich die Image und Werkzeug (Tool) ich kann leider nicht finden.
    Vu+Solo2

    Vu uno 4k se
  • die Antwort ist richtig.. weitere Sticks ausprobieren, mit dem HP Tool formatieren (geht m.W. nicht mit Win10)
    Alle anderen Geräte mal abklemmen... USB und interne HDD, Netzwerkkabel
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • das Du weitere Sticks probieren sollst, hatten wir bereits geschrieben.

    Soweit ich weiss, gibt es kein über Nullmodem flashbares Image.

    Besorge Dir alte Sticks bis ca. 2MB. Damit gibt es die wenigsten
    Probleme.
    Die Sticks müssen FAT32 formatiert werden (kein Schnellformat !!)