Durline UK-124 sporadische Probleme mit Empfang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe ja auch ein Durline Uk 124. Ich kann nur sagen das es bei mir astrein läuft. Und es läuft bei mir mal eine Vu uno 4kse mal auch zwei. Aber bei zwei sollte die Stromversorgung 100% gesichert sein denke ich. Bin kein Elektriker.
      Vielleicht haben die anderen Receiver eine zu große Steuerung was das Bereitstellen der Spannung am LNB betrifft. Aber mit einen Powerinserter sollte es doch spätestens dann funktionieren.

      Vielleicht ist es noch was anderes.
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • harmmann28 schrieb:

      Ich habe ja auch ein Durline Uk 124. Ich kann nur sagen das es bei mir astrein läuft.
      Das bestreitet ja auch niemand. Und ich halte das UK 124 grundsätzlich nach wie vor für ein interessantes Produkt für preisbewusste Anwender. Aber ich sehe hier eine gewisse Tendenz, dass diejenigen, bei denen es keine Probleme gibt, ein Bild zeichnen wollen, als sei alles eitel Sonnenschein.

      Aber bei zwei sollte die Stromversorgung 100% gesichert sein denke ich.