Enigmalight / Ambilight für 4K-Boxen (ARM)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das klappt bei mir einwandfrei - kann eigentlich nur an den Einstellungen liegen.
      Das Einzige, was noch schön wäre: Licht bei Wiedergabepause (aber das ist Jammern auf seeehr hohem Niveau =) ).
      Gruß Christoph :281:
    • Bei mir laufen die "Daten/Bilder" direkt über Netzwerk zum Hyperionserver....und da funktioniert das leider nicht mit den schwarzen Balken.
      Wenn ich allerdings auf der Shield mit Kodi und dem VU+Plugin von der Vu "streame" dann klappt komischerweise die Blackbar-Erkennung...mit der selben Hyperion-Config....

      Irgendwer noch eine Idee?

      MfG
      Abyss 8)
    • :D

      Ich teste die am Wochenende mal. Hab´ sie schon runtergeladen ^^

      Kann ich die (über die uralte originale) drüber installieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HomeCoach ()

    • Doch, war ernst gemeint. Die vorherige mipsel-Version vom Feed ließ sich nämlich nicht (drüber-) installieren. Da musste erst die installierte deinstalliert werden ;)
    • Ich weiß nicht mehr wer gefragt hatte, aber ich habe beim Sedu-Board Hersteller, bezüglich der 256 Kanäle, nachgefragt.

      Es ging darum, dass das Sedu-Modul „nur“ 256 Kanäle ansteuern kann. Diese Anzahl steht für 256 RGB-Pixel. Quasi für 256 RGB LEDs. Also insgesamt 768 Kanäle, wenn man so will.

      Sollte nur eine kleine Rückinfo sein.
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • Hab jetzt mal die mips - Version auf meiner SoloSEv2 installiert. Läuft mit meinem KL16 nicht. Gibt keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas. Wird gestartet und alles bleibt dunkel. Ich kann grün drücken für Licht an und dann gelb für Moodlamp. Und dann wieder Blau für Dynamisch, Rot für Lichter aus, Grün für Lichter an usw. usw.

      Nur: Es passiert rein gar nichts.
    • Licht im Dynamik-Modus geht mit Update nicht mehr.
      Stimmungslicht hingegen schon
    • Ja. Stimmt. Stimmungslicht funktioniert. Hatte das nicht gesehen, weil Licht im Zimmer an war :whistling:
    • Dann werde ich das Update mal überspringen ;sleeping: :D
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • @ chrisly

      plnick meinte das doch für die arm-Version. Vielleicht sollten wir für die mipsel-Version hier weitermachen (bzw. verschieben)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HomeCoach ()

    • Ja, eben. Der Dynamik-Modus funktioniert bei der mipsel-Version nicht