EPG nach Reboot leer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG nach Reboot leer

      Seit neuestem ist mein EPG, das ich jeden Tag mit EPGrefresh fülle, nach einem Reboot weg. Einzige Änderungen waren die letzten Image-Updates. Da ich nichts an anderer Stelle darüber gefunden habe, bin ich wohl der einzige. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
    • Unter Menü - VTI - EPG eingestellt, daß die epg.dat gespeichert werden soll?


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caju ()

    • Wo wird die EPG.dat aktuell gespeichert?
      Festplatte, USB-Stick oder im Flash der Box?
      Dort auch mal nachschauen wie groß die Datei ist.
      Evtl. die auch mal löschen, wird dann neu erstellt. Könnte ja auch korrupt sein.
    • Ist schon erstaunlich, wie hier immer um das eigentliche Problem herum geredet und immer so getan wird, als seien der Monsun in Thailand oder gar die Russen die Ursache.
      Vielmehr ist diesbezüglich, ebenso wie beim Problem beim Umschalten insbesondere der Dritten, die Software fehlerhaft.

      Wäre wirklich schön, wenn beides mal behoben würde, auch wenn es (Not)lösungen gibt.
      Und ja, ich weiß zu schätzen, dass alles hier unentgeltlich in wertvoller Freizeit gemacht wird.
    • Lösch mal die epg.dat Datei und lass danach EPGRefresh durchlaufen.
      Ansonsten, wenn es an der Software liegen würde, hätten das wohl noch mehr.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • tom18055 schrieb:

      Ist schon erstaunlich, wie hier immer um das eigentliche Problem herum geredet und immer so getan wird, als seien der Monsun in Thailand oder gar die Russen die Ursache.
      Vielmehr ist diesbezüglich, ebenso wie beim Problem beim Umschalten insbesondere der Dritten, die Software fehlerhaft.

      Wäre wirklich schön, wenn beides mal behoben würde, auch wenn es (Not)lösungen gibt.
      Und ja, ich weiß zu schätzen, dass alles hier unentgeltlich in wertvoller Freizeit gemacht wird.
      Seit ein paar Tagen im Forum und schon ein Allwissender. Respekt!


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Provozieren ist ebenso wenig hilfreich wie wegsehen, zumal die dislikes schonmal für sich sprechen.
      Maulhalten ist angesagt und genau das tue ich jetzt. Wunschgemäß.